Neuer Gamer-Pc muss her, bis 800€

Ja, das stimmt so das lässt sich auf jeden PC installieren und legal ist es auch.
Sollte es doch zu Problemen bei der Installation kommen dann würde ich das ISO nehmen und von dem bestellten Windows 7 den Key zum aktivieren benutzen, das ist übrigens auch legal.

Was auch passieren kann ist das du den Key nicht per Internet aktiveren kannst, aber keine Sorge du kannst es immer noch mit dem Telefon machen und damit klappt es dann auch.
 
Ok danke ;)
So langsam nimmt alles Gestalt an, fehlt nurnoch das mainboard, graka und Betriebssystem
 
Wurden die drei Komponenten noch nicht bestellt?

Mainboard: Gigabyte GA-H87-HD3

Grafikkarte: Wie viel willst du dafür noch ausgeben und welches Netzteil ist es denn jetzt geworden?
 
Es liegt momentan daran das ich mein Konto nicht komplett plünderen will und deshalb noch auf Gehalt warte.
und das mein Paypal spinnt, so das ich mir das Win7 nicht holen kann -.-


Netzteil ist das be quiet 400W wie von dir empfohlen
Main board bleibt auch beim Gigabit
Und Graka auch bei der GTX 760.

hab mir Kingston Arbeitsspeicher geholt. HyperX blu 2x4 Gb
Und die San Disk SSD 128GB S-ATA 600
Dazu hol ich mir noch nen zweiten Lüfter der für ne bessere Luftzirkulation sorgen soll.
 
Alternativ kann man auch diese GTX 670 nehmen, ist 5% schneller als eine Referenz GTX 760 aber 5% langsamer als eine Gigabyte oder MSI GTX 760.
 
Ja ich habe keine Lust mehr zu warten ich bestell jetzt die gtx 760 windforce
 
In Ordnung, das Mainboard wurde auch schon bestellt oder?
 
Ja ich bestell mir jetzt alles dann fehlt nurnoch win7, ich weiß aber wenigstens schon ob alles funktioniert
Ergänzung ()

Ich hab mir jetzt noch den Lüfter dazugeholt.
Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PK2 - 140mm
 
Der Lüfter hätte nicht sein müssen, ein Scythe Slipstream 800rpm 120mm hätte gereicht.
 
ok wie gesagt hab jetzt alles bis Win7.
Mal gucken wann ich da ran komme
 
Ich würde lügen, wenn ich dir sagen würde das ich dir nicht unendlich dankbar bin ^^
Ist bestellt :p

Ich meld mich wenn alles da ist ^^

Lg Freddy
 
Bin dann schon auf dein Feedback gespannt.
 
Erster Boot ist gut verlaufen, hat den Prozessor, RAm ect. angenommen und ist mir nicht entgegengeflogen ^^

Warte jetzt auf das Betriebssystem, das in den nächsten Tagen eintreffen sollte.

Kurze Frage... ich konnte jetzt ein Frontpanel kabel nicht anschließen, und zwar das Ac97 kabel.
Ausserdem hab ich an der Graka noch zwei abdeckungen drauf.

http://img.gfx.no/1178/1178995/gtx760-06.jpg
(Oben links)

Was muss ich da machen bzw. anschließen?
 
Da musst du nichts anschließen der Anschluss ist für SLI (also wenn du mehrere der gleichen Grafikkarten in einen Rechner betreiben willst), aber ich würde die Kappen trotzdem abnehmen.

War das Frontaudiokabel zu kurz?
 
AC97 ist soweit ich weiß älter, wenn du HD Audio dran hast dann passt das so.
 
ok danke

Ich geb bescheid wenn Win7 da ist.

Muss ich vorher noch irgendetwas beachten/einstellen?
 
Zurück
Oben