Neuer Gamer-Pc muss her, bis 800€

Nein, gebe mal ins Startmenü folgendes ein
Code:
Festplattenpartitionen erstellen und formatieren
Und dann müsste sich ein Fenster öffnen und davon mache bitte ein Foto oder Screenshot und lade ihn hier hoch wenn möglich.
 
Hey, tut mir Leid das ich mich so lange nichtmehr gemeldet habe, war im Urlaub und hatte nicht viel Zeit für meinen neuen Computer ^^
Das Festplattenproblem hat sich gelöst, hab das Sata kabel ausgetauscht und konnte sie danach formatieren.

Ich muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden. Pc schnurrt auch unter belastung vor sich hin. Grafik konnte ich bisher noch nicht voll austesten, da mir noch das passende Spiel fehlt ^^

Vielen dank nochmal ;)
Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das du immer noch mit dem PC zufrieden bist, du kannst ja da dir noch das passende Spiel fehlt einen Benchmark durchlaufen lassen wie den Unigine Valley.
Da bekommst du dann schonmal einen Vorgeschmack auf die Grafik sowie sie dann in anderen Spielen ähnlich sein wird.
 
Vielen Dank :DDD

Ist super, kanns auf ultra mit der niedrigsten fps von 40 laufen lassen :)
high bis zu 120 ^^

Noch ne kleine Frage, ab welcher Temperatur wirds kritisch?
Hab im netz nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet: (Verschrieben)
40FPS sind damit schon ganz gut, denn das lastet die Grafikkarte immer richtig ganz schön aus.

Welche Temperaturen meinst du (CPU oder Grafikkarte)?
 
In erster linie die grafikkarte, CPU wäre aber auch sehr interessant
 
Bei der Grafikkarte dürfen es auch 80-85°C darüber würde ich es als zu heiß bezeichnen.
Bei der CPU ist bis ca. 70-75°C alles in Ordnung.
 
Wie warm werden denn die CPU bzw. Grafikkarte bei dir?
 
Cpu weiß ich nicht wie ich sie Testen soll, Grafikkarte bisheriges max 75 grad
 
CPU-Z.......zum testen
core Temp zum testen der Temperatur.........
 
Die CPU könntest du mit Prime 95 Testen, allerdings wird sie dort auch deutlich wärmer als in anderen Anwendungen die die CPU auslasten.

Die Temperatur kannst du mit Core Temp, Speccy oder HWInfo testen.
 
Solange es nicht abschaltet ist alles in Butter^^ Zum Temps messen gibt es diverse Programme, mir fallen Everest und SpeedFan jetzt aus dem Stegreif ein.
 
Zurück
Oben