Neuer Gamer-Pc muss her, bis 800€

Falls er nicht mit der Windows 7 DVD booten will musst du noch was im BIOS einstellen.
Und das du natürlich Windows 7 auf die SSD installierst
 
Ok

Ich hab jetzt ein anderes Problem.
Vorgestern hab ich ihn ja Probeweise mit Bildschirm Booten lassen, gestern hat er allerdings keinen von beiden angenommen.
Woran kann das liegen?
Er stand seit dem ersten Boot nur in der Ecke.
 
Ja den Hdmi, den Vga ans mainboard

Hmm ok muss mal gucken ;)
Ergänzung ()

Ich bekomms net hin...

er bootet einfach nicht mit dem Bildschirm....
 
Ja habs auch gad mal versucht. und es geht....

Was hat das zu bedeuten?
Das sie nicht kopmpatibel sind oder ich die graka erst instellieren muss?
Ergänzung ()

gestern hats ja auch funktioniert...
 
geht nicht an sobald die graka im mainbord steckt an der stromversorgung kann es nicht liegen
 
Wie meinst du das? Der VGA-Port am MB wird automatisch deaktiviert, sobald eine GraKa eingebaut ist. Falls du das meinst...


Edit: Sorry, schlecht gelesen. Müdigkeit...

Du sagst, das System hat mit GraKa schon funktioniert?
 
hahaha frag mich nicht wieso, aber nach dem gefühlt 100 boot funktioniert es wieder xD
Ja hatte Vorgestern auchschon funktioniert und gestern auf einmal nichtmehr ^^
Naja werd jetzt erstmal Win7 draufhauen ;)
 
Funktioniert es jetzt auch noch oder war das nur das eine Mal?
Woher hattest du noch das Windows 7?
 
versuche es jetzt nochmal.

Ebay stadtlergroup also der zweie den du geschickt hast
 
Dann sollte da eigentlich nichts sein, zudem das bei PC Fritz noch nicht mal sicher ist.
 
Ok
Also Pc bootet ohne Graka, keine ahnung wieso.
Win 7 ist installiert und ich installiere grad die treiber fürs mainbord. danach versuch ich die anderen ausm internet runterzuladen
 
Stelle mal im BIOS die iGPU aus und baue dann mal die Grafikkarte ein, vielleicht geht es ja dann.
 
Dann ist ja gut falls es mal wieder nicht gehen sollte dann würde ich einen neuen Thread darüber aufmachen und mich dann auch am besten per PN benachrichtigen damit ich da reinschaue und eventuell auch helfen kann.
 
Sooo hab grad gemerkt das ich dank meines genialen Vaters kein "Fremdzugriff" auf unser Netzwerk habe und darf somit bis Montag mit allem warten -.-
andere Sache. Wenn ich auf den Arbeitsplatz geh wird mir nur meine ssd angezeigt, brauch ich für die barracuda nen treiber?
Ergänzung ()

klar mach ich dann direkt ;)
 
Zurück
Oben