http://geizhals.de/eu/?cat=WL-334774
Das würde ich machen und dann in 2 Jahren für das gesparte Geld wieder oben mit dabei sein!
Das würde ich machen und dann in 2 Jahren für das gesparte Geld wieder oben mit dabei sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha schrieb:Das Nanoxia Gehäuse gefällt mir aber ich würde ein anderes Netzteil nehmen, gerade weil der TE bestimmt übertakten will und sich bei dem Budget schon ein Gold-Netzteil holen kann, vielleicht sogar eher eins von Seasonic, die haben so ziemlich die Beste Spannungsstabilität, was möglicherweise zu besseren Ergebnissen führen kann.
korn4ever schrieb:Mir würde es bei den BeQuiet E9 Netzteilen vor allem um die geringe Lautstärke und die top Verarbeitung gehen...
deathscythemk2 schrieb:@Mr-x
Zum Thema Grafikkarte: Kauf dir jetzt auf keinen Fall (imho!) eine Premium Grafikkarte á la GTX 780 oder Titan. Das ist Geldverschwendung für ein wenig mehr Leistung, da kaufst du dir lieber nächste Jahr eine neue GraKa in der oberen Mittelklasse und hast mehr Leistung für weniger Geld. Kauf dir jetzt eine Radeon 7970, Nvidia 760/770 und dann nächstes oder übernächstes Jahr (wahrscheinlicher) eine aus dem selben Segment![]()