Neuer Gaming Fertig Pc

Fabian1

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
8
Ich möchte mir einen neuen Gaming Pc kaufen und ich denke ibuypower hat gute Pc‘s zur Auswahl kennt jemand diese Seite und kann sie empfehlen?
 
Nein die kann man nicht empfehlen.

dubaro.de scheint die besten und vor allem sinnvoll zusammengestellten, Angebote zu haben.
 
Fertig-PCs sind in 99% der Fälle nicht zu empfehlen.
Die letzte empfehlenswerte Alternative war der letzte Aldi-PC.

Ansonsten lass dir einfach einen PC zusammenstellen und durch einen Shop wie Mindfactory zusammenbauen und mit Betriebssystem installieren. Selbst der Zusammenbau-Service für 100 Euro ist es mehr Wert als ein Fertig-PC mit schlecht gewählter Hardware.

Die Frage ist, warum doch schon wieder einen Thread erstellst? Vor allem jetzt, wo die Grafikkartenpreise explodiert sind und die Arbeitsspeicher sowieso noch immer teuer sind.
 
Konfiguration:
Hauptkomponenten
Sharkoon TG5 Rot LED
Intel i7-8700 (6x 4.60 GHz Turbotakt, 12MB)
Alpenfoehn Sella
ASRock Z370 Pro4
16GB (2x8GB) DDR4 Crucial 2400MHz
275GB Crucial MX300
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB MSI GTX1080 AERO 8G OC (DVI, HDMI, 3x DP)
600W Thermaltake Smart RGB
kein Laufwerk

Garantie und Service
2 Jahre Garantie

Software
Kaspersky Lab: Anti Virus 2018, 1 User, 1 Jahr PKC
Windows 10 Pro 64bit (OEM)

Interne Erweiterungen
300mbit WLAN Karte, PCIe





Das ganze für 1550€ kenn mich zwar nicht so gut aus aber ist kein schlechter Preis glaube ich zumindest.
 
Ich nehme an, es handelt sich um den "Dubaro Gamer PC XXL i7-8700 mit GTX1080"; den kannst du noch konfigurieren.

Nimm einen besseren CPU Kühler, den "Scythe Mugen 5 (Rev. B)" um zusätzliche 29,90 und schnelleren RAM, den "16GB DDR4 (2x8GB) PC3000 G.Skill AEGIS" um zusätzliche 14,90.
Außerdem würde ich mich mit einer anderen PSU, zB der "600W BeQuiet Pure Power 10" um zusätzliche 24,90 wohler fühlen.

Dafür kannst du "Kaspersky Lab: Anti Virus 2018, 1 User, 1 Jahr PKC" weglassen. Windows 10 bringt einen völlig ausreichenden Virenschutz mit. Da ist kein zusätzliches Programm nötig.
 
Zurück
Oben