Neuer Gaming-PC für einen Kumpel max. 450€

Würde mit dem Gehäuse gehen und die Sapphire HD 7770 ist dafür bekannt das sie leise ist, allerdings kann ich nicht sagen wie laut der Gehäuselüfter ist.

Danke für die schnelle Rückmeldung; das Gehäuse habe ich mir ausgesucht weil es oben vorne die Anschlüsse hat und es bei hardwareversand bestellt werden kann;
habe hier im forum schon geschaut aber noch nichts alternatives gefunden mit einem Hinweis auf ein leises Gehäuse; Google mit Vergleichswerten hat mir auch noch nicht weitergeholfen - noch eine Idee?

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
DANKE - dann wäre ich fertig; die Zusammenstellung gefällt mir und liegt im Budget.

Noch eine abschließende Frage:
Bin dabei meinen Büroplatz etwas umzugestalten; dabei wird der PC vom Bildschirm weiter weg sein, so dass ich ein längeres Verbindungskabel benötige. Inwieweit reduziert sich denn die Leistungsfähigkeit o.ä. wenn das Verbindugskabel zum Monitor (mind.) 2 Meter beträgt? Oder gibts da entsprechend gute Kabel wiederum; das würde ich dann gleich mitbestellen.

mfg

DANKE für die Rückmeldung!

Dann kanns losgehen - Preise beobachten und zu einem (vermeintlich) günstigen Zeitpunkt über geizhals / hardwareversand bestellen :)

Zurück
Oben