Neuer Gaming PC, mit Bitte um Beratung!

Echt gute Zusammenstellung!

Du könntest überlegen ein anderes Gehäuse zu nehmen,
Das Corsair 300r liegt bei ~65€ und ist aktuell ein sehr starker Wettstreiter im Lower-Budget Segment.
Optik ist schlicht aber gleichzeitig nicht langweilig, guck es dir per Geizhals und bei Youtube mal an.
Hat so ziemlich alles (brauchbare) von der Funktionalität her und das in gewohnter Corsair Qualität.

LG
Ergänzung ()

dichta schrieb:
musst du vergleichen wegen den Versandkosten, / du kannst die Hardwareteile warscheinlich sowieso alle am günstigsten bei Mindfactory bestellen .. da würde ich das dann nach Mitternacht machen hast du keine Versandkosten

aber das System so sieht super aus kannst so bestellen
Pass da auf!
Midnight-Shopping heißt NICHT UNBEDINGT "sparen".
Mindfactory zieht abends oft die Preise an, manchmal nur wenige Euro, manchmal aber auch im zwei-stelligen Bereich.
Das ist nicht die Regel, trotzdem solltest du den Warenkorb speichern und mindestens 5 Tage beobachten. Dann kriegst du ein Gefühl für die Preisentwicklung auf Mindfactory.
Schlag dann zu, wenn ein guter Kompromiss zwischen den einzelnen Preiserhöhungen/-verringerungen der Komponenten zu finden ist.

LG

Ich hatte es auch schon gesehen das es um 0Uhr viel teurer war als am Tag mit Versand und dann am gleichen Tag um 1Uhr es ca. 15€ billiger war als am Tag mit Versand.
Also am besten öfter mal nachschauen denn die Preise ändern sich fast stündlich.

Alles Klar, dann tausche ich noch den Ram aus und lege mich mal auf die Pirsch!

Muss man beim Ram hersteller auf etwas achten, außer dem Preis? Oder gibt es Hersteller die man meiden sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben