Neuer Gaming PC mit kleinen Anpassungen?

450 Watt reichen auf jeden Fall (da kein Chinaböller)!
wenn für dich ein Spiel wichtig ist, was es noch nicht gibt, wieso wartest du denn nicht ab, bis es da ist und es Benchmarks gibt. Es ist auf jeden Fall sinnlos jetzt etwas zu kaufen, dass erst in Monaten benötigt wird und zum Kaufzeitpunkt nicht mal klar ist, was das geeignetste wäre ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nenn mich Fanboy :p

Aber ich mag halt das Spiel gerne zu Release spielen . . . gut bis Oktober is noch bissl Zeit !

Aber wie bereits geschrieben wurde warte ich jetzt mal bis die 3XX Reihe zum Verkauf steht und dann in 2-3 Monaten mal schaun was die 290 so kostet. Wobei wie gesagt mir eher eine 970 empfohlen wurde aber knapp 100€ Aufpreis - ist das gerechtfertigt? Bin bisher(10Jahre) treuer Radeon Fan und sehr zufrieden seitdem !

Aber mal schaun da ich kein Grafikfetischist bin warte ich mal ab bis die Eentgültigen Vorraussetzungen feststehen . . . evt. kann ich es mit der 7950 auch noch auf Medium spielen und spare mir das Geld !

An deinem System würde ich bis zum Erscheinend es Spiels erstmal gar nix ändern ;) Ich glaube auch nicht, dass ein Upgrade notwendig sein wird. Und falls die Grafikkarte nicht mehr reicht, kannst du dann auch noch kaufen.

Ich denke da liegt HerrRossi richtig, ich würde auch noch warten bis das Game draußen ist und dann eine aktuelle Karte kaufen, wenn nötig.
Grundsätzlich ist auch die Geforce 970 nicht schlecht, habe Sie selber und ein ähnliches System wie Du, die ist sehr leise und schnell.
Aber wie gesagt, warte es ab, wenn es Dir jetzt auch in den Fingern juckt! ;)

Ich verstehe schon, wenn es juckt und man schnellstmöglich loslegen möchte ;)
Aber ich denke das HerrRossi recht haben könnte.
Es ist aber auf jeden Fall sinnvoll wenn, dann so spät wie möglich zu kaufen, da die Preise wahrscheinlich noch was sinken werden, durch die neue AMD Serie und dann tut die 970 GTX vielleicht auch nicht mehr so weh.
Alternativ kannst du auch eine 970GTX gebraucht kaufen, da jetzt auch einige auf 980ti umsteigen.

Okay danke schonmal für die vielen Tipps ! Wie immer sehr nette Community hier !

Ja mich juckts seit dem Lifestream von Bethesda gestern :)

Aber stimmt evt. fallen die Preise bis dahin noch und noch stehen die entgültigen Hardwareanforderungen ja nicht fest !

Zurück
Oben