Neuer Gaming PC muss her! 2-3 Sachen unklar!?

wieso Spannungswerte und Ripple Npise sind top. Und der Lüfter ist auch extrem leise.
Also wo soll es schlechter sein das es bemerkbar ist.
 
Nightfly09 schrieb:
haben sie nicht, genau wie auch das leadex gold. wenn es unbedingt von mindfactory sein muss, dann wäre das Corsair RMx Series RM550x eine überlegung wert. leider nicht so gut wie das g2 oder das leadex gold, aber besser als das staright power ist es allemal. ist mir unverständlich wie sich das straight power für über 90€ noch verkauft.

Unbedingt muss es natürlich nicht sein. Macht halt in meinen Augen nur Sinn da ich dort gerne alles kpl. bestellen möchte.
 
habe keine lust da lange diskussionen zu führen, such dir die infos selbst zusammen wenn es dich interessiert oder geb dich mit dem offensichtlichsten punkt zufrieden: garantie
 
das g2 wehr auch ein sehr hochwertiges Netzteil. Aber mit den Straight Power machst du nix falsch. Deswegen ist das jetz deine Entscheidung.
Ergänzung ()

Garantie gut und schön. Aber das es diesen Semi passiv Müll hast das unterschlägst du wohl. Das ist Mist und sorgt für erhöhte Temperaturen.
 
Aber das es diesen Semi passiv Müll hast das unterschlägst du wohl. Das ist Mist und sorgt für erhöhte Temperaturen.
warum soll das mist sein? ist vielleicht deine meinung, aber viele große hersteller scheinen das wohl anders zu sehen.
die temperaturen sollten dank den guten kondensatoren von Nippon Chemicon kein problem sein, sind immerhin nicht nur mittelklasse von taicon und teapo. auf gute kondensatoren wird hier ja auch anscheinend so viel wert gelegt.

so einen gesammelten mist wie hier habe ich bisher selten hier im forum gelesen, ich bin mal raus aus der diskussion. empfehlt ihr nur weiter mittelklasse netzteile für 90€, damit das ebenfalls vorgeschlagene 60€ mainboard auch bloß keinen schaden nimmt und weil günstige netzteile wie das g550m angeblich keine 5 jahre halten. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder hat halt seine Meinung dazu ich finde halt semi passiv modus schlecht. Be quiet macht es ja auch nicht.
Weil das die Temperaturen erhöht sind ist nun mal so und kann man nicht abstreiten.
 
warum möchtest du ein anderes board was ist an den vorgeschlagenen schlecht.
Ergänzung ()

Oder wo liegt das Problem beim Board
 
Zurück
Oben