Jackery IFA Fireplace

Neuer Gaming PC muss her - Acer Predator ?

ich würde es in eBay versuchen und dort als super mega notebook anpreisen. irgendein armer irrer kaufts bestimmt. musst du halt mit deinem gewissen ausmachen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nicolasol schrieb:
Aber ich finde für 120 GB mehr Geld als für ne HDD mit nem TB ?
Ich finde den Preis für 1TB HDD viel heftiger. Habe vor kurzem für 2 TB nicht mal die Hälfte gezahlt. Momentan zahlten überhöhte Preise für normale HDD's. Die SSD's sind kosntant geblieben. Um Geld zu sparen kannst du eine alte Festplatte weiterverwenden oder eine externe billig bei Media Markt & Co kaufen, diese "schlachten" und einbauen.

Als Grafikkarte reicht eine 560 GTX Ti oder eine 6950.

Wenn dir das Gehäuse gefällt bleib dabei.

datalukas schrieb:
Ich habe absichtlich "Alternativen" geschrieben. Es könnte ja sein, dass eins dieser Gehäuse dem TE besser gefällt. ;)
Habe nicht mit dir gesprochen;) Es wirkt so als würde er nun beim Gehäuse sparen um gleichzeitig viel Geld für eine Grafikkarte raus zu pulvern. Dabei ist ein gutes Gehäuse viel wertbeständiger und langlebiger.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lautstärke ist mir nicht so wichtig, dann eher der Preis.
Ich hab jetzt diese Grafikkarte genommen und stehe im Moment auf 1.191 € mit Zusammenbau und Display.
Wisst ihr Shops, die auch zusammenbauen, genau wie HWV, nur billiger sind ?

Nein, HWV ist der günstigste Shop, der zu vernünftigen Preisen zusammenbaut. Bei Mindfactory geht es zwar auch, der Zusammenbau kostet aber mehrfach so viel.

Ahso. Okay, ich poste jetzt nochmal meinen Warenkorb. Der Preis ist soweit okay, nur vlt. findet jemand noch Dinge, wo man mehr Leistung rausholen kann oder die gleiche Leistung für weniger Geld. Es sollte aber nicht teurer als 50€ werden!

wie wärs mit einfach selbst zusammenbauen? wäre die günstigste alternative.
auf youtube gibts auch 100 anleitungen dafür

Nee, da lass ich das lieber für 20€ von Profis machen. :)
ich meine auch, was man an den Komponenten noch verbessern kann.
Noch eine Frage:
Den Prozessor und die Graka kann man ja übertakten, spielt der Lüfter da mit? Und bringt das overclocken was ?

profis? du denkst für 20€ machen das profis? ich denke mal das machen dort azubis oder 1€ kräfte ^^

ja und ja =)

Na gut, stimmt. :D
Ich habe gelesen, dass man, wenn man die 670 übertaktet, fast die 580 leistung erreichen kann stimmt das?

in manchen spielen schon, allerdings wäre das dämlich (weil auch unnötig).
1. ist das eine sehr starke übertaktung die an der hardware nagt
2. kannst eine GTX 580 auch sehr gut übertakten

ich würde sowieso empfehlen nur eine GTX 560 Ti oder HD 6870 zu kaufen und lieber in nem jahr eine karte von der neuen generation.

Zurück
Oben