Neuer Gaming PC oder alten Aufrüsten

@Stolperstein,

Es macht keinen Sinn jetzt für eine neue CPU Plattform Geld auszugeben, seine Bremse im System ist die Grafikkarte.
abgesehen davon, dass du das so nicht im Beitrag #14 geschrieben hast, ist der alte Phenom II X4 im besten Fall grenzwertig.

profitiert vom möglichen Preisverfall bei den CPUs.
Optimist. :D Wobei ich denke, dass das nicht passieren wird. Schau dir doch die älteren Intel Plattformen an. Die CPUs haben da immer noch geschmalzene Preise.

Die Asus inkl. Cashback bieten sich an
Läuft leider nur mehr bis heute.
 
JollyRoger2408 schrieb:
@Stolperstein,


abgesehen davon, dass du das so nicht im Beitrag #14 geschrieben hast, ist der alte Phenom II X4 im besten Fall grenzwertig.


Optimist. :D Wobei ich denke, dass das nicht passieren wird. Schau dir doch die älteren Intel Plattformen an. Die CPUs haben da immer noch geschmalzene Preise.


Läuft leider nur mehr bis heute.

Sorry, dachte #12 und #14 ergänzten und erklärten sich selber... :/
Die 380X ist gerade der P/L Kracher...da kannman auf das Cashback von der 380 notfalls verzichten. :)
Und die Intels sind deshalb kaum im Preis gefallen weil sie kaum Konkurrenz hatten...das ändert sich hoffentlich bald und solange sollte der Phenom II noch seinen Dienst tun können.

Viele Grüße,
stolpi
 
Zurück
Oben