Neuer Gaming PC startet nicht

moment... mit dem 3700X gehts und mit dem 5800X nicht?
Ergänzung ()

dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du nicht das richtige BIOS installiert hast, als dass der 5800X defekt ist.
 
Die CPU war wirklich defekt, ich hab den Rechner mal checken lassen von einem bekannten und er hatte mir die gleiche 5800x gegeben und der Rechner funktioniert.
 
Hä, was denn nun? Oben schreibst du du hättest eine 3700er CPU von AMD bekommen und jetzt einen 5800er vom Bekannten. Was denn nun?
Edit: Also ist dein Problem damit behoben oder was machst du jetzt mit der anderen CPU?
 
Nein , die CPU 5800x, die ich neu bei ebay gekauft habe ist defekt und mein Kollege hat seine 5800x mir gegeben und habe dann zusätzlich meine alte 3700x ausprobiert.
 
Na dann kontaktiere Ihn mal oder besser noch: Du kontaktierst direkt AMD. Das wird wohl schneller gehen. Eine Rechnung hast du ja?
 
Zurück
Oben