Schönen Guten Abend,
Mein jetziger PC kommt an seine Leistungsgrenze mit Aktuellen titeln (nur noch mittlere Einstellung in der regel möglich) deswegen habe ich mich von Freunden und Kollegen zu einen Neukauf beraten lassen und mich auch hier im Forum schlau gemacht. Abschließend wurde mir geraten es einfach noch mal von Profis hier im Forum unter die Lupe nehmen zu lassen da wir alle nur gefährliches Halbwissen besitzen. Für Verbesserung oder Änderungen auf Grund von Inkompatibilität/Preis-Leistungsverhältniss o.ä. bin ich Nätürlich offen
1. Preisspanne?
1200-1400€(Schmerzgrenze)
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 1-2 Jahre
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming
3.1. Spiele
- hohe, Höchste Qualität
- 1. Witcher 3
- 2. Battlefield 1
- 3. Planet Coaster
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- nein ( Alter wird "weiter vererbt")
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- keine
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich lasse zusammenbauen
- Kauf am liebsten sofort (1-2Wochen)
Hier meine Variante die ich zusammen recherchiert habe:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d5e0b2221de5fbb366efe8fc445f7fb3e2522e034570a853a8a
Vielen Dank im Voraus für Angagement und Tipps
Mein jetziger PC kommt an seine Leistungsgrenze mit Aktuellen titeln (nur noch mittlere Einstellung in der regel möglich) deswegen habe ich mich von Freunden und Kollegen zu einen Neukauf beraten lassen und mich auch hier im Forum schlau gemacht. Abschließend wurde mir geraten es einfach noch mal von Profis hier im Forum unter die Lupe nehmen zu lassen da wir alle nur gefährliches Halbwissen besitzen. Für Verbesserung oder Änderungen auf Grund von Inkompatibilität/Preis-Leistungsverhältniss o.ä. bin ich Nätürlich offen
1. Preisspanne?
1200-1400€(Schmerzgrenze)
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 1-2 Jahre
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming
3.1. Spiele
- hohe, Höchste Qualität
- 1. Witcher 3
- 2. Battlefield 1
- 3. Planet Coaster
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- nein ( Alter wird "weiter vererbt")
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- keine
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich lasse zusammenbauen
- Kauf am liebsten sofort (1-2Wochen)
Hier meine Variante die ich zusammen recherchiert habe:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d5e0b2221de5fbb366efe8fc445f7fb3e2522e034570a853a8a
Vielen Dank im Voraus für Angagement und Tipps