Neuer Gaming PC

@ TE: weitere Silent Wings 3 in der gewünschten größe? 5 lüfter sind mMn unnötig.

Deathangel008 schrieb:
JollyRoger2408 schrieb:

Super danke, werd ich so machen! :) Die Noctua find ich absolut hässlich tut mir Leid :freak::D

Ich hätte mich jetzt übrigens für den Ryzen 7 entschieden, weil ich den Aufpreis zum 5er jetzt ehrlich gesagt nicht so heftig finde und ich beim Budget eh flexibel bin.

Der 7er ist dann auch mitn Mainboard kompatibel oder muss ich da auf irgendein BIOS Update achten oder so? :confused_alt:

@ TE:
warum sollte für den 2700X ein BIOS-update nötig sein, für den 2600X aber nicht? die CPUs sind zum selben zeitpunkt erschienen und werden von jedem X470-MB ab der ersten BIOS-version unterstützt. solche fragen beantwortet auch ein blick in die CPU Support List des jeweiligen MBs.

wobei es die NF-A14 PWM ja auch als chromax in schwarz gibt. allerdings noch teurer.

JollyRoger2408 schrieb:

Ja genau :daumen:

Deathangel008 schrieb:

Okay cool danke für den Hinweis, ich werd mal die BQT Lüfter testen! Umsteigen kann ich ja immer noch mal :p

Es ist übrigens alles schon bestellt, werde dann nochmal ein Update machen wenn alles da ist.

Kennt ihr vl noch eine günstiger Alternative zu CableMod? Ich finde das sieht schon echt fein/clean aus mit solchen Kabeln :love:

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei Windows neu zu installieren. Kann mir jemand sagen welche Platte die mit meiner aktuellen Windows Installation ist? Ich möchte nur die ssd auf der Windows aktuell installiert ist komplett löschen und Windows neu installieren. Die restlichen Daten auf der zweiten ssd und den beiden hdds möchte ich behalten.

Vielen Dank im Voraus! :daumen:

Anhänge

• 9DFE1C6B-2C72-424C-BF75-92524AC950DE.jpeg
    9DFE1C6B-2C72-424C-BF75-92524AC950DE.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 331
  • 21BD2818-EA39-4620-A82F-375A8B23480D.jpeg
    21BD2818-EA39-4620-A82F-375A8B23480D.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 339
Klemm doch die Stromversorgung der 2 Ssd im Tower ab,bevor du installierst,dann kannste auch nichts falsch machen

Zur Installation des OS sollte ohnehin nur der Datenträger angeschlossen sein, auf dem das OS installiert wird.

Zurück
Oben