Neuer Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel7f7

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
3
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC und habe mir folgendes System zusammengestellt. Antec NX100 schwarz/gelb mit Acrylfenster AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo) Standard AMD/INTEL Box Kühlung ASRock B450M PRO4 16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS SSD 480GB Patriot Burst (560MB/s - 540MB/s) 6GB KFA GTX1660Super 1-Click OC 500W Silentium VERO L3 Mein Budget liegt bei ca 700 Euro. Nun ist meine Frage ob ich mit dem System gut fahren würde (bin nicht so der Experte in der Materie ^^) Ich spiele meist nur games von Blizzard (World of Warcraft etc.) und auch mal League of Legends. Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :)
 
fragebogen ausfüllen und mach mal paar absätze rein... hardware im fließtext angeben ist mäh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zivilist
@daniel7f7 wenn du eine beratung wünschst, wäre es nett und höflich (vor allem als neuer user) den dir bei erstellung des themas vorgesetzten fragebogen auch auszufüllen, und zwar so vollständig wie geht.
und ein bisschen struktur im text wäre auch nett...ansonsten könnte der thread hier schnell geschlossen werden.
 
Aha und was ist falsch an den zahlreichen hinweisen zum fragebogen, das man den trotzdem nich ausfüllt? zu anstrengend? Dann ist die Beratung hier für die meisten auch zu anstrengend.

Außerdem ist der Text kaum lesbar.

Was ich grundsätzlich dazu sagen kann, sollte man nicht unbedingt eine KFA kaufen, da gibts weitaus bessere und das Netzteil ist auch kein Hit und schon lange keine Empfehlung. War es besonders günstig im Angebot? Zumal es mit ATX 2.31 nichtmal die aktuellen Anforderungen erfüllt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
@daniel7f7
Also das ist jetzt hier dein 3. Thread zum Kauf eines neues Systems. Zum 3. Mal wurde der vorgegebene Fragebogen geflissentlich gelöscht und eine Antwort kam in deinen letzten beiden Threads auch nie wieder.

Das hat schon mehr als deutlich den Eindruck von Vorsatz. So funktioniert ein Forum nicht - und eine Kaufberatung schon gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dasardo, KarlsruheArgus, Kvnn. und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben