Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will mir einen neuen PC zusammenbauen. Hab mich in den letzten Tagen ein wenig damit beschäftigt und folgendes zusammengestellt. http://geizhals.at/eu/?cat=WL-192579
Wäre super nett wenn da mal ein profi drüberschauen könnte, ob dass auch alles zusammen paast.
Gute Zusammenstellung. Hast du die Datenplatte vergessen, oder willst du deine alte weiter benutzen?
Wenn du es nur vergessen hast, nimm am Besten eine Western Digital Caviar Green 1TB/1,5TB/2TB
@ichbinAnton das neue Netzteil kostet ja nur 5 Euro mehr ich denke das ist es wert. Danke für den Tip.
Zum Thema Festplatte.
Zur Zeit benutze ich eine 80 GB SSD von Intel. Mit der neuen SSD würde ich auf 200 GB kommen, dass reicht.Restliche Daten kommen auf externe Festplatten.
Bei den derzeitigen Ram Preisen würde ich in jedem Fall ein 16GB Kit kaufen, wenn jetzt auch wieder etliche aufheulen, dass kein Mensch 16GB braucht. Und wenn den überschüssigen Ram nur als Ram Disk verwendest bringt das nochmals einen Leistungsschub. Vor allen Dingen brauchst dir später keine Gedanken darüber zu machen, wenn aufrüsten willst und der neue nicht mit dem vorhandenen Speicher harmonieren will.
Bei mir sind 16GB verbaut und ich nutze eine Ramdisk für alle temporären Dateien, den IE- und Firefox Cache und weiteres.