Neuer Gaming Tastatur!

Jens.P

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich benötige eine neue Tastatur da mir eben gerade nach ca. 8 Wochen bei meiner neuen G710+ (mechanische Tastatur) die STRG Taste weggebrochen ist. Da ich ehrlich gesagt wenig Lust habe mir ggf. im Internet eine einzelne Taste neu zu "bestellen" falls das überhaupt geht, würde ich euch mal um Rat bitten was ihr mir für eine Tastatur so empfhelen würdet. Von mechanischen Tastaturen hab ich erstmal genug da es leider einen echten Nachteil mit sich bringt nämlich die Lautstärke :)

Ich hatte vorher eine G15 die es ja nun nicht mehr gibt. Taugt die G19 etwas? Oder habt ihr andere Vorschläge? Wäre für jeden Tipp dankbar!

Hauptsächlich zocke ich BF4 mit der Tastatur und halt zum schreiben wird sie benutzt.

Was die Tastatur bieten sollte:
-Beleuchtete Tasten wären super
-keine mechanische Tastatur

Preis ist erstmal relativ egal wenn sie das hält was sie verspricht. Die G710+ von Logitech hat es bei mir nicht getan :)

gruß
Jens P.

Garantie? Kompletttausch beim Händler oder eventuell bekommste direkt bei Logitech auch die Ersatztaste!

@holytheone: n troll mit zu viel geld! :lol:
warum überhaupt ne gaming tastatur für 100 euro?
ich zocke seit jahren mit ner rubber dome logitech billig tastatur. da kann ich auch mindestens 5 tasten gleichzeitig drücken und für esl hats auch gereicht.
(CSS, BF2, CoD4, BF3, BF4)
merke: hardware ersetzt kein skill!

nun zum eigentlichen:
ich kann meinen vorrednern nur zustimmen. wenn die tastatur nicht vom laster gefallen ist, oder du sie mutwillig (r@ge) zerstört hast, mach einen garantiefall draus.

Naja, wenn er unbedingt eine Rubber haben möchte, kann ich ihm meine Empfehlen. Wie wäre es mit einem Tausch?

Bekommst meine G15 und du gibst mir deine Defekte G710 incl Rechnung:D

Schreib den Logitech Support, das mit den brechenden Tastenkappen passiert häufiger zur Zeit. Ich vermute, dass da ne ganze Charge betroffen ist. Ist auch nicht das erste mal, bei Razer und QPad passierte das zu Beginn auch (bei meiner BWUSE sind allein 58 Tastenkappen gebrochen gewesen).

Zurück
Oben