Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hab ich, der kostet wohl online derzeit 399 und daher hab ich den für 379 bekommen. Finde aber interessant, das du keinen grossen Unterschied zwischen dem dt 990 und dem T90 hören könntest, für mich ist Der t90 ein Riesen Sprung, War direkt total begeistert von dem Hörer, der t1, akg812 und Hd 700 haben mich dagegen auch von der Bühne irgendwie enttäuscht. Da war der t90 viel breiter und kräftiger. Ist natürlich mein persönliches empfinden^^
Naja, der Unterschied war schon da, aber nicht so extrem dass mir die anderen zu schlecht wären.
Ist aber auch schon über nen Monat her und in der Umgebung war es auch nicht wirklich leise.
Irgendwann schaue ich mir den und auch Magnetostaten noch mal an, aber jetzt muss erst mal das reichen was ich habe
Da Graka und Smartphone anstehen passt ein 400€ Kopfhörer nicht so gut, und was gutes mobiles suche ich ja auch noch
Also wo ich in Dortmund probehoeren war, war es total ruhig, weil man halt einen Termin machen muss. Das ist kein normales Geschäft. Hatte halt nee Chilige Couch und ein Dutzend Kopfhörer zum testen, könnte mich quasi bedinnen und hatte absolute stille^^
Da Graka und Smartphone anstehen passt ein 400€ Kopfhörer nicht so gut, und was gutes mobiles suche ich ja auch noch
Unterwegs habe ich andere Prioritäten, und Zuhause kommt mir kein geschlossener mehr hin
Bin neugierig auf den Custom Street, welcher gerade auf April verschoben wurde.
Oder ich hole mir erstmal den UE6000.
Aber nach Madooma muss ich demnächst auch mal, war nur im Einkaufszentrum, da haben die einen Stand zusammen mit Beyerdynamic aufgebaut.
Aber erst mal die anderen Sachen.