neuer Kühler - PC streikt

@TroiMcLure
Da Phenomän ist irgendwie unerklärlich für mich. Nur eben die WLP ergeben etwas Sinn.
Aber einen Drucksensor gibt es ziemlich sicher nicht. Darin wird nur die Temperatur gemessen, und ob der Lüfter auf dem CPU Stecker angesteckt ist und sich dreht.
Warum er ohne und mit Kühler nicht bootet ist irgendwie komisch. Was aber die WLP wieder eher unwahrscheinlicher erscheinen lässt.
Zu hohe Temps wären noch eine möglich Erklärung, sodass er ohne Kühler und auch mit Kühler aber ohne WLP schnell zu heiß wird. Das das nur 5 sec dauert ist wieder etwas was gegen diese Theorie spricht.

Hast du schon WLP bestellt, und wenn ja, wann wird sie geliefert.
Denn das könnte auf jedenfall einmal helfen die Kurzschluss Theorie und die zu heiß Theorie völlig auszuschließen.

Irgendwo müsste ich noch WLP haben. Wenn die noch gut ist, werd ich die draufmachen. In der Zwischenzeit fällt mir vielleicht ein woran es noch liegen kann. Falls alles nix hilft ist dieser Thead für mich beendet

@TroiMcLure
Echt etwas mysteriös dein Problem. Wie ein reiner Kühlertausch dieses Problem verursachen kann ist irgendwie unerklärlich. Aber die WLP wird die möglichen Verursacher des Problems weiter eingrenzen.

Aber das mit dem Drucksensor kann ich mir nicht vorstellen. Bei den 775er ist das sicher nicht so, aber vielleicht bei deinem Sockel. Das ist echt schwierig zu sagen, aber zumindest hab ich noch nie von einem Drucksensor in der CPU gehört.
Hoff die WLP hilft, warum dann auch immer, weil wirklich erklären tut es das Phenomän dann ja auch nicht.

Zurück
Oben