Daniel Albert
Lt. Commander
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich LIEBE meinen Hp Touchsmart Tx2 1310Eg, aktuell der 3te. Aber, bis jetzt schon 2x Reparatur wegen der Grafikkarte. Scheinbar ein großes Temperaturproblem die Lötpunkte lösen sich auf. Aktuell habe ich mir ein Ersatzgerät, mal wieder den TX2 zugelegt aber die werden nicht mehr hergestellt und Ersatzteile gibt es nur im Ausland
Daher sollte im kommenden Jahr ein neuer zugelegt werden.
Er sollte im Grunde die selbigen Funktionen wie der jetzige haben:
Drehbares Display mit Touch
Fingerscanner
WebCam
Display kann ruhig eine Nummer größer ausfallen und er sollte von der Kühlung etwas ruhiger sein.
Aktuell habe ich eine Samsung SSD Evo 250 GB in den Tx 2 verbaut.
Diese möchte ich in den neuen Laptop verbauen.
Ich brauche nicht unbedingt ein 2013/2014er Modell sondern etwas gleichwertiges.
Ich nutze diesen nur für die Arbeit sprich Office und möchte unter 700 € bleiben.
Aktuell habe ich 0 Plan was es dafür auf dem Markt gibt.
Kann mir bitte dabei jemand Helfen
ich habe folgendes Problem. Ich LIEBE meinen Hp Touchsmart Tx2 1310Eg, aktuell der 3te. Aber, bis jetzt schon 2x Reparatur wegen der Grafikkarte. Scheinbar ein großes Temperaturproblem die Lötpunkte lösen sich auf. Aktuell habe ich mir ein Ersatzgerät, mal wieder den TX2 zugelegt aber die werden nicht mehr hergestellt und Ersatzteile gibt es nur im Ausland
Daher sollte im kommenden Jahr ein neuer zugelegt werden.
Er sollte im Grunde die selbigen Funktionen wie der jetzige haben:
Drehbares Display mit Touch
Fingerscanner
WebCam
Display kann ruhig eine Nummer größer ausfallen und er sollte von der Kühlung etwas ruhiger sein.
Aktuell habe ich eine Samsung SSD Evo 250 GB in den Tx 2 verbaut.
Diese möchte ich in den neuen Laptop verbauen.
Ich brauche nicht unbedingt ein 2013/2014er Modell sondern etwas gleichwertiges.
Ich nutze diesen nur für die Arbeit sprich Office und möchte unter 700 € bleiben.
Aktuell habe ich 0 Plan was es dafür auf dem Markt gibt.
Kann mir bitte dabei jemand Helfen