Neuer LCD TV - Welcher?

Ich weiß auch gar nich genau, ob das der selbe ist wie bei Media Markt. Aber der alte ist verkauf, daher brauch ich schnell n neuen.
Der heißt ja im Link KDL 40 S 4000 und der bei MediaMarkt KDL 40 S 4010 AEP
 
Ich denke mal Mediamarkt kauft so große Mengen, das die Hersteller ihre Geräte auch auf die Wünsche von MM / Saturn zuschneiden, deswegen entstehen die anderen Bezeichnungen.
 
So kurze Rückmeldung.

Ich hab mir den besagten Sony KDL 4010 AEP im Media Markt gekauft.

Das Kabel-Digital Bild ist auf dem TV leider sehr Programmabhängig, bei Select Kino hab ich z.B. super Bild während ich bei GZSZ oder so z.B. (lief gestern zufällig beim zappen), ist das Bild eher schlecht.
Als Reciever nutze ich den Head SD 7200 Black Panther, denke auch da er was damit zutun haben kann.. :o

Das Bild beim Xbox 360 zocken ist im Prinzip 1a. Ich hatte bei Fifa 09 aber auf der 1080p Einstellung schlieren hinter den Spielern, das heißt, die Trikotfarbe war noch da, wo gerade der Spieler war usw.. Auf 720p sieht man allerdings nichts davon. :)
 
liegt wahrscheinlich daran, dass die sender nur in 720p ausstrahlen. 1080p gibts zur zeit glaub ich nur bei Filmen auf Bluray.

Und dass das bild bei GZSZ schlecht ist, lag wohl am sender, der noch die pal auflösung ausstrahlt. war das zufällig auf RTL? kenn mich nicht so mit dem vorabendprogramm aus...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, Prosieben und Sat1 sollen schon über Satellit ihre filme in HD senden, ARD und ZDF wollen 2010 nachziehen.

aber es wird noch lange dauern bis sich HDTV durchsetzt. ist angeblich zu teuer und es soll (noch) zu wenig zuschauer geben.
 
nö. prosieben und sat1 haben das aufgegeben.

pro sieben schaffts ja nichtmal ihre filme in korrektem 16:9 auszustrahlen.

ard/zdf wollen im winter 09/10 auf hd umschalten
 
Zurück
Oben