Ihr macht mir die Entscheidung nicht gerade leicht ;-)
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Ich weiß ja net, ich tendiere irgendwie zum IFX-14. Der erscheint mir einfach "cooler" ; ihr wisst schon was ich meine

.
Jedenfalls sind zwei ° C nicht gerade wenig finde ich. Es geht wirklich um jedes ° C.
Ich weiß halt nicht, ob der IFX-14 wirklich auf mein Mainboard passt. Das würde mich sehr ärgern! Jedenfalls möchte ich nicht die kompletten Heatpipes entfernen!
Da stirbt mein Board den Hitzetod, ganz sicher!
Also wird mir ja nichts anderes übrig bleiben, als den Noctua zu nehmen.
Ich rechne mal eben die Preise zusammen.
...
...
...
...
den Noctua könnte ich ja theoretisch auch mit 2 Lüftern bestücken oder?
Naja, gut. Jedenfalls denke ich, dass ich doch den Noctua nehmen werde. Da ist ein Lüfter schon dabei, daher spare ich schon 9 EUR
Die restlichen Lüfter werde ich nach und nach dann gegen die Noctua austauschen.
Ich hab die von anfang an nicht genommen, weil mir die Farbe nicht gefällt!
oder soll ich doch lieber den IFX-14 nehmen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????