Neuer Mobilvertrag

D

Don_2020

Gast
Folgendes muss im neuen Vertrag enthalten sein:
1. Rufnummernmitnahme
2. Flatrate in alle Mobilfunknetze
3. Flatrate in alle Festnetze
4. SMS bis zu 100 Stück im Monat inkl.
5. Internet mit großen Downloadvolumen (keine Ahnung wieviel ich brauche - ich surfe eigentlich nur über VDSL)
Lesen von Nachrichten, Navi für Unterwegs- mehr brauche ich nicht.
6. Funknetz keine Ahnung. 5G ist noch nicht da. 4G ist UMTS wird abgeschaltet, da bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Smartphone habe ich selber.

Alle Attribute die du hast kannst du auch direkt bei z.B Check24 eingeben und bekommst dann automatisch passende Tarife angeboten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, messerjockel, Asghan und eine weitere Person
Ausgerechnet zum Budget, welches Netz du bevorzugst und wie viel Datenvolumen schreibst du nicht. Alle deine genannten Punkte sind eigentlich Standard in jedem Vertrag zu finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und Asghan
1-4: erfüllt doch eigentlich jeder Vertrag.

6: ein Vertrag mit 4G, also eigentlich alle die es zur zeit so gibt unterstüzen auch alle Vorgänger Standards, also auch 3G und 2G, ein Vertrag mit 5G unterstützt alles von 2G bis 5G, 5G muss aber dann auch das Smartphone können

Irgend ein bevorzugtes Mobilfunknetz bei dir? Also Vodafone, Telekom oder O2
Budget?

Einfach die Anforderungen in die Vergleichsseite deines Vertrauens eingeben und vergleichen.

Bspw. hier bei Check24

Edit: @Fujiyama war schneller :D

C00k1e schrieb:
Ich denke auch mit diesem Angebot machst du nichts falsch. Zwar hat fraenk (derzeit) kein 5G. Aber da man diesen Vertrag monatsweise kündigen kann, könnte man jederzeit auf ein Angebot mit dem neuen Funkstandard wechseln.
Solltest du feststellen, dass 4 GB Datenvolumen nicht ausreichen, kannst du jederzeit zu einem anderem Angebot wechseln.

Freenet Flex ist auch kein schlechtes Angebot. Hier kann man das Volumen bei Bedarf erhöhen. Allerdings hat man mobilcom debitel an der Backe
https://www.freenet-flex.de/

Zurück
Oben