- BeitrÀge
- 180
Danke đ
Zocke nĂ€mlich grad und je mehr ich nachdenk desto kleiner wird der Monitor im Empfinden đ€Ł
Zocke nĂ€mlich grad und je mehr ich nachdenk desto kleiner wird der Monitor im Empfinden đ€Ł
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
heisenberg001 schrieb:Zocke nĂ€mlich grad und je mehr ich nachdenk desto kleiner wird der Monitor im Empfinden đ€Ł
Rukizz schrieb:zu gerne wĂŒrde ich einen dieser oleds von lg haben. ich frage mich nur, ob der 48" doch zu groĂ ist. đ
leider gibt es nur einen c5 42" oder g5 48"
Rukizz schrieb:was wĂŒrdest du empfehlen? ich werde eh noch etwas warten wegen den Preisen.
Rukizz schrieb:diese Monitore lassen sich doch einfacher reinigen, als die qd leds? ich habe einen Wellensittich als Haustier, der sitzt ab und zu auf dem Monitor.
Rukizz schrieb:also ich habe den 50" auf dem Tisch und der ist definitiv zu groĂ. ich sitze ca 80cm vom Bildschirm weg. 48" ist auch zu groĂ.
Rukizz schrieb:wenn dann, dann wirds ein 42" sonst habe ich garkeinen Ăberblick mehr. xD
Rukizz schrieb:mein Philips hat auch krasses input-lag
Rukizz schrieb:... und der spiegelt sehr stark.
Rukizz schrieb:trotzdem schönes Experiment. GPU ist auch ganz schön am Arbeiten bei 4k.
Rukizz schrieb:viele Informationen, danke dafĂŒr!
Rukizz schrieb:ich denke der Abstand kann max 90cm sein, dann ist der Monitor fast an der Wand. an die Tastatur und Maus muss ich auch noch rannkommen.![]()
Rukizz schrieb:also der LG C5 mit 42" ist im Moment die Wahl, es sei denn es gibt irgendwann einen G5 in der GröĂe ...
Rukizz schrieb:und ja ich habe gemerkt Performance könnte ein Thema werden mit der 4070S, aber mit ein bisschen Detail reduzieren lÀufts schon gut![]()
Rukizz schrieb:irgendwann muss man mal den Umstieg wagen auf 4k.
Wenn LG da nicht groĂ was anders macht, wĂŒrde ein G Modell in der GröĂe kaum Sinn ergeben. Die stecken seit dem C2 was die Helligkeit angeht fest, mit der BegrĂŒndung das es die Pixeldichte ist wegen der Hitze und Co.Rukizz schrieb:also der LG C5 mit 42" ist im Moment die Wahl, es sei denn es gibt irgendwann einen G5 in der GröĂe ...
Shakyor schrieb:Die stecken seit dem C2 was die Helligkeit angeht fest, mit der BegrĂŒndung das es die Pixeldichte ist wegen der Hitze und Co.
Aduasen schrieb:Also ich habe seit etwa 2 Monaten einen 42 Zoll UHD OLED Monitor im Einsatz.
Bild ist toll, ja.
Was mich an dem Ding tierisch nervt, ist dass ich mindestens einmal am Tag zur Pixelreinigung aufgefordert werde.
Der nÀchste wird dann kein OLED mehr.
Fighter1993 schrieb:Edit: hab den Reiniger von Rogge heute bekommen.
FĂŒr QD-OLED nicht verwenden. Er hat geschmiert ohne Ende und hat mein Problem noch verschlimmert.
Konnte es halbwegs mit Isopropanol angehen.
Ich hab damit im Moment extrem zu kÀmpfen.