Neuer Monitor: 27 Zoll mit FreeSync und 144Hz! Auflösung?

@Marcus:

Jo, der LG würde mir eben auch extrem gut gefallen. Hat aber für die G-Sync-Variante auf Amazon auch nicht die besten Bewertungen - Tests sagen allerdings, dass er einer der besten 32-Zoll-Monitore mit VA-Panel sein soll.
Ich hab ja LG schon direkt angeschrieben und nachgefragt. Zurück kam (immerhin schnell) nur ein Standard-Geplänkel von wegen, man hätte nachgefragt und würde es mich wissen lassen, sobald eine Antwort vorläge - bin gespannt, ob ich überhaupt noch irgendwas bekomme.

@asus1889:

Nein, sorry. Ein Samsung kommt für mich einfach nicht in Frage. Ich habe jetzt einfach viel zu viel über die teils "zufälligen" Defekte eines Samsung-Monitors kurz nach der Garantie-Zeit gelesen. Mehrfach, von verschiedenen Personen, über ähnliche und teils gleiche Monitore. Und ich hab mit Samsung (zumindest was Monitore und Fernseher angeht) keine Zukunft mehr diesbezüglich. Seh's einfach nicht mehr ein. ^^

AOC und BenQ haben ja neue Monitore für Juni angekündigt. Mal sehen, ob die tatsächlich kommen... vielleicht lohnt sich das warten.
 
Ja bei den Amis vielleicht.

D ist doch es letzte in der Nahrungskette^^
 
Zurück
Oben