-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer Name & kein Scherz: Microsofts Xbox heißt künftig XBOX
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Neuer Name & kein Scherz: Microsofts Xbox heißt künftig XBOX
Nach XBOX, Xbox 360, Xbox One aka Xbone, und Xbox SS und Xbox SX kommt jetzt also XBOX.
Ich bin nicht überrascht.
Ich bin nicht überrascht.
silentdragon95
Commander Pro
Dabei wissen wir die 12-Jährigen COD-Spieler doch alle: Desto mehr "X", desto besser! Also besser:
xxxBOXXX6969xxx
...wäre auch nicht mehr oder weniger verwirrend als Microsofts aktuelles Namensschema One 365 Copilot+!
xxxBOXXX6969xxx
...wäre auch nicht mehr oder weniger verwirrend als Microsofts aktuelles Namensschema One 365 Copilot+!
Cyberpunk61
Lt. Commander
Mangelnde Kreativität kann man denen somit nicht vorwerfen.
Ist doch prima...
Ist doch prima...
Unreal_Playa
Cadet 4th Year
Bisher sehr viel Gerede, man hofft auf die "Good old times".
Mein Bauchgefühl sagt mir aber: Lass dich nicht hypen, wirst eh enttäuscht wie die letzten beiden Konsolen-Generationen
Mein Bauchgefühl sagt mir aber: Lass dich nicht hypen, wirst eh enttäuscht wie die letzten beiden Konsolen-Generationen
Statt Xbox nun XBOX - ab nun wird der Verkauf sensationelle Höhen erreichen!
Das Austüfteln hat sicherlich, mindestens, 250000 Dollar gekostet
Das Austüfteln hat sicherlich, mindestens, 250000 Dollar gekostet
LatinoRamon
Lieutenant
Wilfriede schrieb:Wenn sie etwas Hirn haben, heißt die nächste XBOX einfach:
XBOX 6
SIXBOX
Mal grundsätzlich: Was tut Managern & Co eigentlich so weh, wenn sie so nichtige Änderungen mal einfach nicht ankündigen/präsentieren, sondern einfach machen oder eben nicht. Oder ist so etwas für die so eine Art echte Gelegenheit für einen öffentlichen Arbeitsnachweis?
Wakasa
Lt. Junior Grade
Und wenn es jetzt Käsewurst heisst, scheiss egal.
Das der Game Pass günstiger wurde ist kein gutes Zeichen auf lange Sicht. So viel Vertrauen hat kein CEO dieser Erde in seine Kundschaft als das der Plan sein könnte. Ich befürchte uns erwarten noch dicke, negative Überaschungen.
Das der Game Pass günstiger wurde ist kein gutes Zeichen auf lange Sicht. So viel Vertrauen hat kein CEO dieser Erde in seine Kundschaft als das der Plan sein könnte. Ich befürchte uns erwarten noch dicke, negative Überaschungen.
metalslug666
Cadet 1st Year
Ein richtiges BetriebssystemCrucialValue schrieb:Rein aus Interesse, was hat PlayStation was XBOX nicht hat? Abgesehen von den verschiedenen Modellen der Konsole.
RMS_der_Zweite
Lt. Junior Grade
Erinnert mich an diesen BBC-Sketch in dem der Gemüsehändler einen Eierkarton greift:
..the kids seem to like em: EggsBox. £3,60.
..the kids seem to like em: EggsBox. £3,60.