Rescripted
Lt. Commander
Zurück in die Zukunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich nix. Paar exklusive Titel mehr. Irgendwo stand mal das eine nicht unerhebliche Anzahl von Playstation Besitzern fast nur FIFA spielen (oder Battlefield?) auch wenn es mir egal ist, aber es ist auf eine Art fast witzig. Immer das gleiche spiel, in der aktuellen Version... Aber fast nie was anderes und dann aber sagen Playstation ist besser oder Xbox ist besser 🤣CrucialValue schrieb:Rein aus Interesse, was hat PlayStation was XBOX nicht hat? Abgesehen von den verschiedenen Modellen der Konsole.
Verdammt, den Witz wollte ich gerade machen!Farcrei schrieb:Windows heißt dann WINDOWS.![]()
Dafür wird ja auch mindestens ein 20 köpfiger berater Kreis benötigtNeko/Arc schrieb:Kreativität 10/10. Frage mich wieviele Millionen Budget dafür verschwendet wurde.
-:69||XBOX||69:- Das spricht doch den gamer erst richtig an. Total l33tMarcel55 schrieb:Hab schon nen guten Namen für die nächste Generation:
XBOX Box X
MaverickM schrieb:Außerdem bereitet mir der Fokus auf KI Bauchschmerzen... Hat Microsoft aus ihrem Windows-Desaster, bei dem sie gerade mit Projekt K2 wieder (teils) zurück rudern, gar nichts gelernt? Noch dazu bei einer noch deutlich kritischeren Käuferschicht?
We will begin winding down Copilot on mobile and will stop development of Copilot on console
Teilweise ist das wohl eine Art Aktivitätsnachweis, aber es ist natürlich auch Markenpflege oder Markenentwicklung. Darüber hinaus gilt natürlich, daß das einzige was schlimmer ist als schlechte Publicity gar keine Publicity ist.daVinci schrieb:Oder ist so etwas für die so eine Art echte Gelegenheit für einen öffentlichen Arbeitsnachweis?
Alles.CrucialValue schrieb:Rein aus Interesse, was hat PlayStation was XBOX nicht hat?
Ich meine die Alpha - Phase soll 2027 starten.SDJ schrieb:Die einzige Chance die ich aktuell für MS sehe wirklich boden gut zu machen: Die neue Xbox merklich vor der neuen PS herausbringen und das Portemonnaie weit öffnen und dafür sorgen, dass GTA 6 ab Tag eins in hübscher und schneller zur Verfügung steht.