Neuer Nvidia Beta Treiber da 270.51

Hat -denke ich- noch keiner erwähnt, ist aber auch nicht eines neuen Themas würdig...
P.s. Die nVidia-Seite zu verlinken wäre auch besser ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hätte gleich die Nvidia Seite verlinken sollen:)
 
Danke für die Nachricht.. hatte heute Vormittag nach einem neuen (Beta) Treiber geschaut aber da war noch nix. :D


"Nvidia Update" gefällt mir, angenehme Neuerung - wurde auch mal Zeit.:)
 
GTX400 und 500 identisch? Wie kommst du denn darauf?
 
Steht doch unter den "Highlights", was anders/neu ist. Zum Beispiel ist ab Version 270 jetzt immer das Nvidia Update dabei.

Und sagt ja keiner, dass die Spiele mit den "alten" Karten mit neuen Treibern nicht schneller laufen. Vorrangig beworben wird halt immer die aktuellste Generation - die halt auch "eher" verkauft werden soll.
Eine GTX 570 ist jetzt auch nicht speziell aufgeführt.. wird aber vermutlich ähnlich wie die 580 profitieren.
 
Ich frag mich, warum die GTX 560 und 580 gerade 350% mehr Leistung bekommen bei Dragon Age 2, und die gtx 570 gerade mal von 26 fps auf 34 fps springt :/
 
Zurück
Oben