Neuer Nvidia Beta Treiber da 270.51

StoneJ

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.872
Hat -denke ich- noch keiner erwähnt, ist aber auch nicht eines neuen Themas würdig...
P.s. Die nVidia-Seite zu verlinken wäre auch besser ;-)
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Zuletzt bearbeitet:

thommy86

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.311
Stimmt, hätte gleich die Nvidia Seite verlinken sollen:)
 

la_petite_m0rt

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
518
Danke für die Nachricht.. hatte heute Vormittag nach einem neuen (Beta) Treiber geschaut aber da war noch nix. :D


"Nvidia Update" gefällt mir, angenehme Neuerung - wurde auch mal Zeit.:)
 

SavageSkull

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
11.367

Chief_Justice

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.133
GTX400 und 500 identisch? Wie kommst du denn darauf?
 

la_petite_m0rt

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
518
Steht doch unter den "Highlights", was anders/neu ist. Zum Beispiel ist ab Version 270 jetzt immer das Nvidia Update dabei.

Und sagt ja keiner, dass die Spiele mit den "alten" Karten mit neuen Treibern nicht schneller laufen. Vorrangig beworben wird halt immer die aktuellste Generation - die halt auch "eher" verkauft werden soll.
Eine GTX 570 ist jetzt auch nicht speziell aufgeführt.. wird aber vermutlich ähnlich wie die 580 profitieren.
 

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
15.877
Ich frag mich, warum die GTX 560 und 580 gerade 350% mehr Leistung bekommen bei Dragon Age 2, und die gtx 570 gerade mal von 26 fps auf 34 fps springt :/
 
Werbebanner
Top