News Neuer Omega-Treiber für ATi-Grafikkarten

@ Mr. Incredible

Das habe ich hier auch schon mal bei einem anderen Thread gepostet. Das ist schon ne weile bei den Omegatreibern so. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, jedenfalls ändert sich an sich nichts, wie denn auch, der Chip ist ja auch immernoch der gleiche. Hatte auch erstmal was stutzig geschaut, als da nicht mehr Radeon 9500 sondern 9800 stand. Mach dir nix draus... ;-)
 
ist aber so ;) ein r350 ist bei gleichem takt bei einsatz von AA immer leicht schneller als ein r300.
nun ist ein r350 außer geringfügig geändertem thermaldesign aber die gleiche gpu wie der vorgänger r300.
der unterschied liegt bzw. lag (kann sich ja geändert haben) im treiberpfad. wurde von vielen seiten als nepp bezeichnet, weil man aus den alten karten nicht alles rausholte, auf den neuen aber schon (siehe gf1 -> gf2, gleiche situation, neues feature für gf2 angepriesen, gf1 bekam es dann auch noch nachträglich ohne offiziellen pomp). allerdings wurde dann teils das wasser falsch dargestellt ^^ treiber neuinstallation hilft immer.
 
Zurück
Oben