-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Neuer Patch online!? (PC)
- Ersteller lufkin
- Erstellt am
hab in den letzten Wochen und Monaten fast täglich gezockt 
Gestern Abend zuletzt. Das Browser Plugin Update hab ich natürlich längst.
Wie gesagt, ich wollte direkt über die Battlelog Seite einsteigen und als sich dann Origin gestartet hat, kam ein Update Fenster für BF3. Als sich nichts tat hab ich abgebrochen, wobei Origin (Vorveröffentlichung) abgeschmiert ist. Hab dann eben Origin deinstalliert und die aktuelle Stable drauf gemacht.
Dann bei BF3 auf Updates suchen geklickt und jetzt hängt er seit einigen Minuten bei "wird vorbereitet".
Der Patch ist ja fertig und wird aktuelle von MS und Sony geprüft und es hieß ja auch, dass man beim PC nicht mehr auf die Konsolen warten will und der PC Patch dann eben früher kommt. Nur auf nem Freitag ist auch schon komisch...
Gestern Abend zuletzt. Das Browser Plugin Update hab ich natürlich längst.
Wie gesagt, ich wollte direkt über die Battlelog Seite einsteigen und als sich dann Origin gestartet hat, kam ein Update Fenster für BF3. Als sich nichts tat hab ich abgebrochen, wobei Origin (Vorveröffentlichung) abgeschmiert ist. Hab dann eben Origin deinstalliert und die aktuelle Stable drauf gemacht.
Dann bei BF3 auf Updates suchen geklickt und jetzt hängt er seit einigen Minuten bei "wird vorbereitet".
Der Patch ist ja fertig und wird aktuelle von MS und Sony geprüft und es hieß ja auch, dass man beim PC nicht mehr auf die Konsolen warten will und der PC Patch dann eben früher kommt. Nur auf nem Freitag ist auch schon komisch...
Zuletzt bearbeitet:
Biggunkief
Fleet Admiral
Bei der Pc Version warten die sicher nicht auf Sony. Bei mir hab ich gerade auf Updates gecheckt und er sagt das Spiel ist aktuell
Ich installier grad mal neu... mal gucken was sich dann tut.
Nerviges Nebenquest... Origin schmiert ständig ab wenn ich z. B. das Update abbrechen will o. ä.
-edit-
So, BF neu installiert (von DVD) und bis zu dem Punkt an dem der letzte Patch dann herunter geladen werden soll ging alles... und da hängt er jetzt wieder. Scheint mir ein Problem mit den Origin Servern zu sein.
Nerviges Nebenquest... Origin schmiert ständig ab wenn ich z. B. das Update abbrechen will o. ä.
-edit-
So, BF neu installiert (von DVD) und bis zu dem Punkt an dem der letzte Patch dann herunter geladen werden soll ging alles... und da hängt er jetzt wieder. Scheint mir ein Problem mit den Origin Servern zu sein.
Zuletzt bearbeitet:
Genicksalto
Lieutenant
Das Releasedate für den Patch wurde bekanntgegeben: er kommt am 27. März für PS3: http://blogs.battlefield.com/2012/0...playstation-3-xbox-360-and-pc-will-come-soon/
Datum für PC und XBOX steht leider noch nicht fest.
Datum für PC und XBOX steht leider noch nicht fest.
aemaeth
Banned
armes armes hirnloses Deutschland..Airblade85 schrieb:lol scheiß auf die kack PS3!!
Hätte sich jedoch der kluge Bürger innerhalb weniger Minuten mit Hilfe Google's informiert, wüsste er das der PC-Patch mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung kommt.Naja aber sieht man mal wieder das dieses tolle Game, wo die Priorität ja angeblich auf dem PC lag oder liegt in Wahrheit auch wieder nur die Konsole bevorzugt wird...ich wette das der patch für PC mal wieder als letztes kommt..wie immer hal
volltroll scheiß auf den kack PC!!
Zuletzt bearbeitet:
Freezer1
Lt. Junior Grade
hier zum nachlesen falls google gerade nicht funktioniert oder deinstalliert worden ist
http://www.eurogamer.de/articles/2012-03-28-battlefield-3-pc-patch-kommt-morgen
http://www.eurogamer.de/articles/2012-03-28-battlefield-3-pc-patch-kommt-morgen
Zuletzt bearbeitet:
holzbursche
Banned
die sollten mal lieber die grafik und maps vernünftig patchen damit das spielen von BF3 endlich spaß macht. die sonne blendet wie verrückt und man erkennt kaum was. für ein onlineshooter zu detailierte grafik, man sieht die gegner einfach schlecht, das führt zu frust. das resultat daraus ist ganz einfach: BC2 vietnam macht um einiges mehr spaß
ich habe so das gefühl, umso besser die grafik wird, desto weniger macht es spaß
ich habe so das gefühl, umso besser die grafik wird, desto weniger macht es spaß
Freezer1
Lt. Junior Grade
vielleicht hilft der FXAA Injector weiter einfach testen 
http://extreme.pcgameshardware.de/b...eld-3-update-danoc1-v1-3-beta-download-5.html
http://extreme.pcgameshardware.de/b...eld-3-update-danoc1-v1-3-beta-download-5.html
Heckler7.62
Lt. Junior Grade
Ja tut es und es sind 1,5 GB zu downloaden.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Oha .... gibt es schon iwelche Infos zu den Neuerungen?!