• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neuer Patch online!? (PC)

lufkin

Admiral
Moin,
kann es sein, dass der neue Patch eben online gestellt wurde?
Ich wollte eben BF3 starten und dann will es ein Update herunterladen aber es tut sich nicht wirklich was.
Hat das noch jemand?

Das wäre ja mal interessant zu wissen

hab in den letzten Wochen und Monaten fast täglich gezockt :)
Gestern Abend zuletzt. Das Browser Plugin Update hab ich natürlich längst.
Wie gesagt, ich wollte direkt über die Battlelog Seite einsteigen und als sich dann Origin gestartet hat, kam ein Update Fenster für BF3. Als sich nichts tat hab ich abgebrochen, wobei Origin (Vorveröffentlichung) abgeschmiert ist. Hab dann eben Origin deinstalliert und die aktuelle Stable drauf gemacht.
Dann bei BF3 auf Updates suchen geklickt und jetzt hängt er seit einigen Minuten bei "wird vorbereitet".

Der Patch ist ja fertig und wird aktuelle von MS und Sony geprüft und es hieß ja auch, dass man beim PC nicht mehr auf die Konsolen warten will und der PC Patch dann eben früher kommt. Nur auf nem Freitag ist auch schon komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es kein Update .. hab vor 10 min gespielt

Bei der Pc Version warten die sicher nicht auf Sony. Bei mir hab ich gerade auf Updates gecheckt und er sagt das Spiel ist aktuell

Bei mir kommt gar nichts.
Vielleicht haben sie es vorbereitet und er wird usn endlich in den nächsten Tagen erwarten :)

Patchday ist bei der BF reihe schon immer der Dienstag. DICE Tradition halt.

Ich installier grad mal neu... mal gucken was sich dann tut.
Nerviges Nebenquest... Origin schmiert ständig ab wenn ich z. B. das Update abbrechen will o. ä.

-edit-
So, BF neu installiert (von DVD) und bis zu dem Punkt an dem der letzte Patch dann herunter geladen werden soll ging alles... und da hängt er jetzt wieder. Scheint mir ein Problem mit den Origin Servern zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Airblade85 schrieb:
lol scheiß auf die kack PS3!!
armes armes hirnloses Deutschland.. :rolleyes:
Naja aber sieht man mal wieder das dieses tolle Game, wo die Priorität ja angeblich auf dem PC lag oder liegt in Wahrheit auch wieder nur die Konsole bevorzugt wird...ich wette das der patch für PC mal wieder als letztes kommt..wie immer hal
Hätte sich jedoch der kluge Bürger innerhalb weniger Minuten mit Hilfe Google's informiert, wüsste er das der PC-Patch mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung kommt. :o

volltroll scheiß auf den kack PC!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
die sollten mal lieber die grafik und maps vernünftig patchen damit das spielen von BF3 endlich spaß macht. die sonne blendet wie verrückt und man erkennt kaum was. für ein onlineshooter zu detailierte grafik, man sieht die gegner einfach schlecht, das führt zu frust. das resultat daraus ist ganz einfach: BC2 vietnam macht um einiges mehr spaß

ich habe so das gefühl, umso besser die grafik wird, desto weniger macht es spaß

Patch für den PC kommt heute um 11 Uhr ;)

MFG Rush

Battlelog ist down ;)

Mal schauen wann sich was tut, hoffe doch sehr das das Update nicht lange auf sich warten lässt.

Mein Origin lädt den Patch!

Zurück
Oben