• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neuer Patch online!? (PC)

[ChAoZ] schrieb:
Oh man wäre das Herrlich alle 9-10 Sniper mit einer Ladung RPG zu beseitigen.
Würde bestimmt jede Menge "mimimi" im Chat geben^^

PS: Okay, spiele fast nur Pio daher habe ich immer ne RPG/SMAW dabei^^

Zur Zeit versuch ich meinen Sani bisschen spielen.

Generell hab ich nix gegen campende Sniper, da diese auch sehr nützlich sind. Aber in ein paar Situationen wirds mir zuviel und da nerven die mich extremst. Und genau dafür such ich mit dann Sniper freie Server. ;)

Der Turm ist sowieso extrem.
Und auch der Sani hat ne geile Waffe: M320
Mit diesem Teil holst du auch alle vom Turm runter.

Askevar schrieb:
Ich kann dir wirklich in KEINEM Punkt hier zustimmen.

1. Recons sind auf keinen Fall unbalanced oder dergleichen, spiel mal selbst Scharfschütze dann reden wir weiter.

2. Server auf denen M320 Tube / RPG auf Infantrie verboten ist sind noch okay, aber Sniper komplett verbieten? Das müssen einfach Spieler sein die NICHTS drauf haben und es sich so einfach wie möglich machen.

3. Wenn ich auf Wake in der AA sitze treff ich Jets/Chopper ohne Probleme noch wenn sie über der Base A oder B sind. Hoffe ich muss dir jetzt nicht erklären wie man mit der MG umgeht, man schiesst nicht direkt auf den Jet sondern immer dahin wo er demnächst hinfliegt...

Sind aber immer die gleichen Leute die hier meckern...ihr wisst welche :)

1. Bin ich ein guter Sniper (hatte ja genug Zeit in BC2 zum üben) und weis wie man auf großer Distanz eine Flagge sauber hält also erzähl mir nicht wie man richtig Sniper spielt.
Das Problem ist einfach das ZUVIELE Sniper am Start sind. Oft bin ich auf Servern gewesen wo ein Team 10 und mehr Camper hatte die sich quer über die Map verteilt haben und alles und jeden ins Kreuzfeuer genommen haben. So macht das zocken keinen Spaß und deshalb suche ich mir Server wo Max 1-2 Sniper pro Team erlaubt sind bzw keiner.

2. Verbieten wir NUR und ich wiederhole NUR die Sniper-Gewehre nicht aber die Klasse (woher soll dann das SoFLAM kommen ?).
Selbst der beste Spieler der Welt hat keine Chance gegen einen mittelguten Sniper auf 500m oder mehr der weis wie man vorhalten muss damit man den Gegner im Sprint erwischt (hat man relativ schnell raus).

3. Muss der Patch die Reichweite verringert haben denn ich Treffe zB einen stillen Heli der sich kein stück bewegt wenn ich draufhalte (ja auch kurze Salven) kein stück, habe es mit nem Freund getestet und ich traf immer erst dann wenn er nah genug war (und ja ich weis das man in die Flugbahn halten muss).

Benoit schrieb:
2. Verbieten wir NUR und ich wiederhole NUR die Sniper-Gewehre nicht aber die Klasse (woher soll dann das SoFLAM kommen ?).
Selbst der beste Spieler der Welt hat keine Chance gegen einen mittelguten Sniper auf 500m oder mehr der weis wie man vorhalten muss damit man den Gegner im Sprint erwischt (hat man relativ schnell raus).

Spiel mal mit der AN-94 und schwerem Lauf...damit machst du jedem Sniper auf Entfernung das Leben zur Hölle.

Wie man vorhalten muss damit man einen Gegner der sprintet auf großer Entfernung trifft ist immer unterschiedlich, zumal du ihn nicht irgendwo treffen musst sondern Brust, Kopf.

Und wenn du mal meinen Post genau lesen würdest, könntest du erkennen das ich von den Gewehren und nicht von der Klasse selbst spreche. Trotzdem gibt es keinen Grund Scharfschützen-Gewehre komplett zu verbieten. Sorry aber gute Spieler kommen auch damit klar, es ist ein Teil des Spiels.

Edit: BC2 snipen war der größte Witz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben