• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neuer Patch online!? (PC)

Jetkampf ist echt anders, weniger schaden. Havoc fliegen ist ziemlich geil.

bei der ps3 schon :(
müsste auch bei pc sein, wieso nicht?

man kann aucheinzelen klassen / coop missionen kaufen,
oder alles aufeinmal
Ergänzung ()

aja, wen man in fahrzeugen sitzt, hören sich die Treffer anders an,.
so als ob etwas auf das autoblech gefallen ist :)

Naja also ich finde das ein bisle kacke.. weil dann die ganzen Leute kommen die nichts anderres machen als Zocken und kaufen sich mal eben denn ganzen kramm...

Also ich habe z.B immer im Hinterkopf : Komm ich schaffe mir z.B die nächste Waffe frei zu schalten: Aber wenn ich jetz weiss man kann das alles einfach so mit einem kleinen Geld beutel machen...ach neee.. finde ich schrott !!!

Finde ich auch überhaupt nicht gut! Eigentlich ist das Freischalten neuer Waffen doch ein wichtiger Anreiz, das Spiel langfristig weiterzuspielen. So bringt es den Entwicklern zwar kurzfristig mehr Kohle, aber langfristig hat sich EA/Dice ein Eigentor damit geschossen.

Okey gut stimmt schon.. aber ich meine für die leute die halt nichts anderres machen als Zocken - Essen - Schlafen- Zocken........

Ist das doch nicht viel ich meine es gibt leute die wirklich Monatlich für WOW 20€? (kp wie viel das eig. sind)
Ausgeben.. da sind einmalige 50€ (glaub ich ) nicht so wiklrich viel..;D

MFG

edit: einzelne Missionen oder so was ist ja okey.. aber doch nicht auf einmal allessss !!!!

@All Bei dem Freischaltfeature schon mal an die Leute gedacht mit Arbeit und Familie? Die Leute moechten vielleicht einfach "nur" Spielen. halbe Stunde oder ne Stunde. Vll. auch dann nur am Wochenende... warum sollten diese Leute auf grosse Teile des Spiels verzichten muessen.
Ich finde es toll denn es ist ein absolutes KANN und keinesfalls ein MUSS.

Ich verstehs nicht wieso ihr euch da so aufregt? Kann euch doch eigentlich egal sein, und solang man damit keine Ultrawaffen kaufen kann, ist es mir herzlich egal.

@VEKTOR..

Okey aber ich meine,wenn ich da so ein Typen sehe der mit einer Waffe rumläuft die man erst ganz später bekommen kan.. da denkt man sich doch schon wow.. das muss einer sein der was kann..

und jetzt kann sich jedes Kind (wen es das Geld dazu hat)
Alles frei schalten und ballert jeden weg...und warum er jeden wegballert ? Weil er einfach besserre Waffen als du hat.. (okey es kommst auch ein bisle aufs können an)
!

@PcFreakUser ich stimme da puro absolut zu. Kann dir doch in dem Fall egal sein. Und wenn du denkst, dass der Typ jemand ist der was drauf hat; Wen stoert das denn? Es ist immer noch ein Spiel. Ihr seht das alle viel zu verbissen. Warum kann man nicht einfach nur Spass haben beim Spielen?
Und manche Waffen die man spaeter bekommt moegen ganz gut sein. Aber im Endeffekt kann man auch mit den Anfangswaffen jeden wegrocken ;)

Generell bin ich DLC-Kritiker, aber diese Freischaltungssache ist nun wirklich kein Problem. Die ganzen Unlocks sind ohnehin ziemlich schnell zu erreichen, Flares fuer Flugzeuge sind mittlerweile automatisch freigeschaltet und die spaeteren Waffen sind (gerade nach dem Patch) nicht besser als die frueheren.

Wer also "so viel" Geld dafuer ausgeben will, obwohl es ohnehin nicht lang dauert, soll es tun. Es sollte niemanden stoeren und es gibt nunmal Leute, dir wirklich wenig Zeit haben.

Zum Vergleich: Mein Spiel (inkl. B2K) hat zu Release 20 EUR gekostet.

wie funktioniert der modus conquest assault?

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ein Team hat keine feste Basis, das andere schon. Je nach Map sind die Flaggen zu Beginn schon unter den Teams aufgeteilt (das Team ohne Basis hat mehr/alle Flaggen). Das ist der "Standardmodus" von Back To Karkand.

Zuletzt bearbeitet:
PcFreakUser schrieb:
Naja also ich finde das ein bisle kacke.. weil dann die ganzen Leute kommen die nichts anderres machen als Zocken und kaufen sich mal eben denn ganzen kramm...
Erkennst du den Widerspruch?
Die Leute die "die nichts anderres machen als zocken" haben schon längst alles. ;)

Und mir ist es egal.
Entweder man spielt es selber frei, oder man erkauft sich das ganze.
Solange ich die Teile auch erspielen kann es ist okay.

Zurück
Oben