Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC 900 - 1000 €
- Ersteller Alex74
- Erstellt am
Danke,
habe es so bestellt (ohne die SATA Kabek)
Jetzt ist auf einmal die Grafikkarte nicht mehr lieferbar, sie soll erst am 20.06 wieder da sein, bin mir sicher das sie bei meiner Bestellung noch als lieferbar gekennzeichnet war.
habe es so bestellt (ohne die SATA Kabek)
Jetzt ist auf einmal die Grafikkarte nicht mehr lieferbar, sie soll erst am 20.06 wieder da sein, bin mir sicher das sie bei meiner Bestellung noch als lieferbar gekennzeichnet war.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist das Board nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen wie dieses Board im Vergleich zum Gigabyte GA-H77-D3H ist.
ASRock H77 Pro4/MVP, H77
ASRock H77 Pro4/MVP, H77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGLKO-AOUAYZ)
Das Gigabyte GA-H77-D3H soll erst am 21.06 wieder verfügbar sein.
Kann mir jemand sagen wie dieses Board im Vergleich zum Gigabyte GA-H77-D3H ist.
ASRock H77 Pro4/MVP, H77
ASRock H77 Pro4/MVP, H77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGLKO-AOUAYZ)
Das Gigabyte GA-H77-D3H soll erst am 21.06 wieder verfügbar sein.
grenn
Fleet Admiral
Jetzt ist sie wieder lieferbar http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p812993/pid/geizhals
TeasiT
Cadet 4th Year
Bei Mindfactory regen mich die RAM, Gehäuse und extrem die Board Preise auf!
Die wechseln jede Stunde, mal 10€ mehr mal 10€ weniger, sodass ein optimaler Kauf bis jetzt nur ein mal in 1 Woche möglich gewesen wäre.
Da war ich mir nur nicht sicher, welch Ironie
Dafür ist Mindfactory fast immer der günstigste bei Netzteilen, SSDs und Grafikkarten sowie Prozessoren und, wenn die Preisr endlich stabil bleiben, auch beim Rest.
Die wechseln jede Stunde, mal 10€ mehr mal 10€ weniger, sodass ein optimaler Kauf bis jetzt nur ein mal in 1 Woche möglich gewesen wäre.
Da war ich mir nur nicht sicher, welch Ironie
Dafür ist Mindfactory fast immer der günstigste bei Netzteilen, SSDs und Grafikkarten sowie Prozessoren und, wenn die Preisr endlich stabil bleiben, auch beim Rest.
grenn
Fleet Admiral
Die RAM Preise steigen ja schon seit Januar insgesamt, damals hat man für 2x4GB 1600MHz RAM 35€ bezahlt heute schon fast 60€ aber das die Preise bei dem RAM mal um 2-3€ schwanken ist überall so.
Bei den Gehäuse habe ich bisher nichts gemerkt, aber bei den Boards sind die Preise öfter am Tag auch sehr teuer gegenüber zur Konkurrenz und das ist schon seit 3-4 Wochen so der Fall.
Und das der Core i5 3470 mal 160€ und mal 190€ ist schon seit über 4 Monaten so.
Bei den Gehäuse habe ich bisher nichts gemerkt, aber bei den Boards sind die Preise öfter am Tag auch sehr teuer gegenüber zur Konkurrenz und das ist schon seit 3-4 Wochen so der Fall.
Und das der Core i5 3470 mal 160€ und mal 190€ ist schon seit über 4 Monaten so.
Ich hatte alle Teile die ich kaufen wollte auf den Merkzettel von Mindfactory gesetzt, so konnte ich den Komplettpreis beobachten. Bis zu 30 € ist der Preis geschwankt, zum richtigen Zeitpunkt habe ich dann zugeschlagen.
GamerPC1993
Banned
also bei mir war es genau so wie bei dir das mal das nicht verfügbar war und dan mal das nicht
und als das geld angekommen ist war aufeinmal alles verfügbar und am selben tag noch losgeschickt worden so das ich am nächsten tag dan alles hatte
und als das geld angekommen ist war aufeinmal alles verfügbar und am selben tag noch losgeschickt worden so das ich am nächsten tag dan alles hatte
Die Teile sind heute alle angekommen, hat alles sehr gut geklappt, beim einbau vom CPU Lüfter musste ich mir zwar viel zeit nehmen aber ich habe es hinbekommen.
Der PC macht einen sehr guten eindruck, ich bin begeistert wie schnell er startet. Die Tage werde ich ihn jetzt mal ausgiebig Testen.
Nochmals danke für eure gute Hilfe.
Alexander
Der PC macht einen sehr guten eindruck, ich bin begeistert wie schnell er startet. Die Tage werde ich ihn jetzt mal ausgiebig Testen.
Nochmals danke für eure gute Hilfe.
Alexander