NoahFle
Lieutenant
Jo17 schrieb:Etwas besser ist er ja schon
Ja, aber auch teurer
Ich kann dir nur zum Xeon raten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo17 schrieb:Etwas besser ist er ja schon
Jo17 schrieb:Beim Mainboard für den Xeon lohnt es sich da ein Gigabyte GA-H97M-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail oder kann man getrost zum Asrock b85 pro4 greifen?
Jo17 schrieb:Also nun die mal noch die Endzusammenstellung:
Mindfactory
Xeon e3 1231v3
16 GB Crucial Ballistix Sport 1600
1 TB Seageate Desktop HDD
Sharkoon VG4-W
0.7m Sata 6Gb/s Kabel
Ekl BenNevis Tower Kühler
DVD Brenner Samsung SH-118CB DVD-ROM SATA 1.5Gb/s
AsRock B85 Pro4
4 GB Sapphire R9 380x Nitro
450 Watt Cooler Master GM Series Modular
SSD Samsung 850 Evo 250GB
Zum Netzteil: Das sollte doch reichen oder? Die 550W sind viel zu viel oder??
sdo schrieb:Nur als rat: Hatte selbst das G550M Netzteil bestellt und vor 1 Woche meinen PC zusammengebaut um dann festzustellen wie laut das Netzteil ist. Ein sehr nerviges brummen/rattern ging vom Netzteil aus, weshalb ich es zurückgeschickt habe.
Kauf dir am besten für 5€ mehr das BeQuiet 530W L8 modular oder sogar für 10€ weniger das BeQuiet pure power L8 500w non modular(Habe ich bestellt, allerdings noch nicht angekommen :/ )
Nach meinem sehr guten cooler master silent pro war ich dann doch sehr enttäuscht vom G550M
eine der besten hdd's in der 1tb klasse, wenn man ein leises und zuverlässiges datengrab sucht.Xenophy schrieb:Eine Travelstar???? In 2,5 Zoll und mit 5400 RPM?
du denkst aber nicht ernsthaft, dass man da einen unterschied merkt oder?Xenophy schrieb:Dann die Gskill rot 16GB mit CL 10, auch wenn man zum selben Preis schon längst CL9 bekommt?
was spricht denn dagegen vorschläge zu machen, die auch opisch gut zum gewählten gehäuse passen?NoahFle schrieb:Jetzt krämpelst du wegen dem Gehäuse die ganze zusammenstellung um?
ein glück, gibt es schon viele spiele entwickler, die das getan haben, so das sich in vielen aktuellen spielen auch mit mehr als vier kernen noch vorteile erkennen lassen. mit den kommenden dx12 spielen wird das allerdings, wie du ja selbst schon schreibst vermutlich nochmals deutlich ausgeprägter.Verak schrieb:Solange die Spiele Entwickler nicht sagen; hey Leute wir benutzen jetzt endlich einmal die seit Jahren vorhandene SMT/HT Technologie um unsere Spiele für min. 4 Kerne zu optimieren.