Also einen ausbauen und dann nur mit einem starten? Probiere ich Mal đxxMuahdibxx schrieb:RAM Einzeln testen ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC booted nicht
- Ersteller ArthurLu
- Erstellt am
ghecko
Digital Caveman
- BeitrÀge
- 28.395
Zieh auch das Mainboardhandbuch zu Rate, wie es bei einzelnen Riegeln bestĂŒckt werden will. Und teste beide Riegel einzeln, nicht nur einen.ArthurLu schrieb:Also einen ausbauen und dann nur mit einem starten? Probiere ich Mal
- BeitrÀge
- 20.491
Warum hast du das Board mit RĂ€ndelschrauben festgemacht? Oo
Sind die Abstandhalter montiert? Auf dem Bild könnte man auch meinen, das Board liegt plan auf.
DafĂŒr sprechen auch die AbstĂ€nde hier hinten:
Hier fehlt bspw. auch eine Schraube:
madzzzn
Commander
- BeitrÀge
- 2.374
Gute geschautCaptain Mumpitz schrieb:Sind die Abstandhalter montiert? Auf dem Bild könnte man auch meinen, das Board liegt plan auf.
Also jetzt passiert was... Nach dem Starten piept der speaker 5 Mal kurz und dann nochmal einmal kurz. Die Grafikkarte kriegt kein Strom mehr und nichts passiert... Abstandshalter sind drann und ich hatte nicht mehr dabei als die montierten... Dachte das reicht dann MöglichweiĂe schon
- BeitrÀge
- 20.491
Blick ins Handbuch fĂŒr Beepcodes
Mainboard immer mit den mitgelieferten Schrauben befestigen. Die sind mit dabei. Wenn du die wo anders verwendet hast, dann hast du einfach Mist gebaut, sagen wir's mal so. Die RÀndelschrauben gehören an's GehÀuse.
Wozu genau werden eigentlich HandbĂŒcher mitgeliefert?
Mainboard immer mit den mitgelieferten Schrauben befestigen. Die sind mit dabei. Wenn du die wo anders verwendet hast, dann hast du einfach Mist gebaut, sagen wir's mal so. Die RÀndelschrauben gehören an's GehÀuse.
Wozu genau werden eigentlich HandbĂŒcher mitgeliefert?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 37.769
alternativ das Ganze auf einer nicht leitenden Unterlage ( Holztisch) aufbauen ... wenn es da lÀuft dann hÀngts an dem Einbau .
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 37.769
Das GEhÀuse steht auf einem Holzboden wow ...
ich rede davon das Mainboard auf einen Holztisch hinzulegen und alle Komponenten ausserhalb vom GehÀuse aufzubauen so das der Fehler Kurzschluss im GehÀuse wegfÀllt.
ich rede davon das Mainboard auf einen Holztisch hinzulegen und alle Komponenten ausserhalb vom GehÀuse aufzubauen so das der Fehler Kurzschluss im GehÀuse wegfÀllt.
- BeitrÀge
- 20.491
@ArthurLu nochmals: die beiden Schrauben die du da reingedreht hast, gehören zum GehÀuse an die Seitenteile.
In der Schachtel des Mainboards sind die Schrauben fĂŒr die Befestigung des Boards.
Du hast hier leider die falschen Teile genommen.
Wenn du nur noch diese hattest, dann sind die Schrauben fĂŒrs Mainboard sonst irgendwo.
In der Schachtel des Mainboards sind die Schrauben fĂŒr die Befestigung des Boards.
Du hast hier leider die falschen Teile genommen.
Wenn du nur noch diese hattest, dann sind die Schrauben fĂŒrs Mainboard sonst irgendwo.
motorazrv3
Admiral
- BeitrÀge
- 8.185
Unten rechts in der Ecke des Mainbords leuchtet etwas rot!
Deathangel008
Grauer Jedi
- BeitrÀge
- 84.977
halb OT:
wobei man sich den zusÀtzlichen 4pin bei dem MB mMn auch echt hÀtte sparen können.

das L7 sollte man mal ersetzen, keine frage, aber auch diverse aktuelle gerĂ€te haben (zumindest in dem W-bereich) nur einen 4/8pin.Smily schrieb:Netzteil ist 11 Jahre alt![...]Siehst du ja schon an den fehlenden Steckern fĂŒr die CPU.
wobei man sich den zusÀtzlichen 4pin bei dem MB mMn auch echt hÀtte sparen können.
gibts ĂŒblicherweise bei höherwertigen gerĂ€ten ab 750W. ein paar ausnahmen mit 550W/650W bestĂ€tigen die regel.ghecko schrieb:Auch moderne Netzteile sparen sich meist den zusĂ€tzlichen P4.
seit wann das?Captain Mumpitz schrieb:In der Schachtel des Mainboards sind die Schrauben fĂŒr die Befestigung des Boards.
- BeitrÀge
- 20.491
@Deathangel008 die waren bei mir entweder beim Board oder beim Case verpackt ^^
Kam alles gleichzeitig, da verschwimmt vllt. die Erinnerung :B
Aber dabei sind sie definitiv, alles andere ist Quatsch.
Kam alles gleichzeitig, da verschwimmt vllt. die Erinnerung :B
Aber dabei sind sie definitiv, alles andere ist Quatsch.
T
Tatortreiniger
Gast
echt? Dann hatte ich seit 25 Jahren wohl immer Pech mit den beigelegten Schrauben. Ich nehme immer die, die beim GehĂ€use beiliegen ;-) Trotzdem hat der Captain natĂŒrlich recht.. Die "Daumenschrauben" gehören da nicht hin..Captain Mumpitz schrieb:In der Schachtel des Mainboards sind die Schrauben fĂŒr die Befestigung des Boards.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 37.769
@Captain Mumpitz in der Mitte vom Mainboard fehlen auch 3 Schrauben ...
motorazrv3
Admiral
- BeitrÀge
- 8.185
BezĂŒglich der roten LED
- BeitrÀge
- 20.491
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 26
- Aufrufe
- 1.933