Hi,
hab nun alles zusammen für meinen neuen Rechner.
Auch alles soweit angeschlossen, jedoch bootet er nicht.
Ich hab ihn ans Netz angeschlossen und das NT eingeschaltet.
Die LED leuchte am P5B Deluxe leuchtet blau. Alles gut bisher.
Drücke ich nun den Power-Knopf passiert nichts!
Ich habe nun nochmal geguckt ob die Forntanschlüsse für den Power,Reset-Knopf und Audio Anschlüsse richtig mit dem Q-Connector verbunden.Sind sie!
Dann habe ich die Stromverbindung gecheckt: Der 20pin und der 4pin Stromanschlüsse sind beide drin.
Nun weiter weiss ich nicht was ich tun soll. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich beim Q-Connector die Steckplätz für den 4pin Speaker nicht belegt habe, da solche Anschlüsse nicht vorhanden sind beim Antec P180B. Es kommen auch keine seltsamen Töne aus irgendwelchen Komponenten und es roch auch nicht verbrannt oder sah beschädigt aus.
Was tun jetzt?
Komponenten:
Antec P180B
be quiet Dark Power P6 530W Pro
Asus P5B Deluxe
Denke mal das genügt für eine Fehleranlyse.
Hoffe mal ich habe da irgendetwas vergessen anzuschliessen,nur was?
hab nun alles zusammen für meinen neuen Rechner.
Auch alles soweit angeschlossen, jedoch bootet er nicht.
Ich hab ihn ans Netz angeschlossen und das NT eingeschaltet.
Die LED leuchte am P5B Deluxe leuchtet blau. Alles gut bisher.
Drücke ich nun den Power-Knopf passiert nichts!
Ich habe nun nochmal geguckt ob die Forntanschlüsse für den Power,Reset-Knopf und Audio Anschlüsse richtig mit dem Q-Connector verbunden.Sind sie!
Dann habe ich die Stromverbindung gecheckt: Der 20pin und der 4pin Stromanschlüsse sind beide drin.
Nun weiter weiss ich nicht was ich tun soll. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich beim Q-Connector die Steckplätz für den 4pin Speaker nicht belegt habe, da solche Anschlüsse nicht vorhanden sind beim Antec P180B. Es kommen auch keine seltsamen Töne aus irgendwelchen Komponenten und es roch auch nicht verbrannt oder sah beschädigt aus.
Was tun jetzt?
Komponenten:
Antec P180B
be quiet Dark Power P6 530W Pro
Asus P5B Deluxe
Denke mal das genügt für eine Fehleranlyse.
Hoffe mal ich habe da irgendetwas vergessen anzuschliessen,nur was?