Neuer PC Bootet nicht

Kombra schrieb:
Es kommt eben nicht nur auf die Watt an sondern auf den Unterbau.

Bei einem System mit 5900X und 3070Ti setzt man eben möglichst auch mal etwas qualitätsmäßig Gutes damit man möglichst lange etwas von seinen Komponenten hat.

Ein Seasonic Focus GX (wie oben vorgeschlagen) mit 750W sollte da ausreichend sein.
Ok. Ich dachte mir eh schon fast das ich das noch erneuern darf.
Von der Marke selbst hab ich noch nie was gehört, aber ich denke werde es mal ausprobieren
 
Nicht Böse gemeint aber.... kennst du Seasonic nicht???? Das ist einer der größten Hersteller!
 
haslinger0 schrieb:
Meine: bis quiet stranight Power das hat 850
das be quiet! Straight Power 11 850W wäre BN284 (Gold) bzw BN308 (Platinum), nicht BN238.

haslinger0 schrieb:
Von der Marke selbst hab ich noch nie was gehört
Seasonic? das Strix 750G ist praktisch ein Focus GX 750W, nur teurer weil ASUS ROG draufsteht. kennst du FSP?
 
Zurück
Oben