LynQ
Lt. Commander
Hi!
Ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und wollt mal fragen was ihr davon haltet.
(Bin net so der Pro
)
Prozessor: E6600 (Conroe)
Mainboard: Asus P5B
Festplatte: 250 GB Western Digital WD2500KS sATA II 16 MB
Netzteil: ATX Xilence Power 550 W 12 cm-Fan
Gehäuse: ATX Midi Aplus Qubic
Gekauft sind schon:
Grafikkarte: GeForce 8800 GTS 640 MB
Ram: 2 GB DDR2-Ram
Tastatur: G15 Gamer Tastatur von Logitech
Was haltet ihr davon??? Würde das zusammen gut laufen???
Und jetzt hab ich noch ein rießen Problem. Ich entscheide mich beinahe täglich für ein anderes Betriebssystem. Ich schwanke immer zwischen XP und Vista.
XP ist ausgereift und dürfte ohne Probleme laufen, dafür ist Vista viel schöner und für die Zukunft wahrscheinlich nötig. Aber ich höre entweder von allen Seiten Vista = Top! oder Vista = Nur Probleme!
Aber wenn ich schon einen neuen PC hole brauch ich auch ein gutes Betriebssystem. Lohnt es sich Vista jetzt schon zu kaufen???
ThankS!
KyotoSan
Ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und wollt mal fragen was ihr davon haltet.
(Bin net so der Pro
Prozessor: E6600 (Conroe)
Mainboard: Asus P5B
Festplatte: 250 GB Western Digital WD2500KS sATA II 16 MB
Netzteil: ATX Xilence Power 550 W 12 cm-Fan
Gehäuse: ATX Midi Aplus Qubic
Gekauft sind schon:
Grafikkarte: GeForce 8800 GTS 640 MB
Ram: 2 GB DDR2-Ram
Tastatur: G15 Gamer Tastatur von Logitech
Was haltet ihr davon??? Würde das zusammen gut laufen???
Und jetzt hab ich noch ein rießen Problem. Ich entscheide mich beinahe täglich für ein anderes Betriebssystem. Ich schwanke immer zwischen XP und Vista.
XP ist ausgereift und dürfte ohne Probleme laufen, dafür ist Vista viel schöner und für die Zukunft wahrscheinlich nötig. Aber ich höre entweder von allen Seiten Vista = Top! oder Vista = Nur Probleme!
Aber wenn ich schon einen neuen PC hole brauch ich auch ein gutes Betriebssystem. Lohnt es sich Vista jetzt schon zu kaufen???
ThankS!
KyotoSan