Neuer PC für ~600€

Mein Kollege meinte jetzt er will n 27 Zoll Monitor 🙃
Meint ihr das System reicht aus für WQHD? Full HD auf 27" ist ja n bisschen schwierig oder geht das in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay super danke! Weiß auch nicht warum es jetzt unbedingt 27 zoll sein müssen...

Hat jemand eine Empfehlung für einen 27" Monitor mit WQHD bis 250€? Hab mal ne Geizhals suche gemacht. Kann man davon was gebrauchen? Habe bisher diesen hier im Auge: Phillips 275SAE
 
Mekkes schrieb:
Meint ihr das System reicht aus für WQHD? Full HD auf 27" ist ja n bisschen schwierig oder geht das in Ordnung?

Kommt ein bisschen auf den eigenen Geschmack an, mir wäre FHD auf 27" zu wenig, aber das kann dein Kumpel nur rausfinden, indem er mal vor so einem Gerät sitzt. (austesten im Mediamarkt, o.ä.)

Da mit League of Legends und Warzone zwei Competitive Games genannt wurden, in denen es (unter anderem) auf schnelle Reaktionen ankommt, würde ich 144 Hz bei der Wahl des Monitors priorisieren, zumindest, wenn dein Kumpel das ansatzweise ernst nimmt.
 
Denke als Laie wird er da keinen großen Unterschied merken. Würde den 27" IPS 144Hz von AOC für 210€ empfehlen und kommt dann auch mit der Leistung der 1660Super um einiges länger/besser aus.

edit
oder den LG hier für 215€
 
Zuletzt bearbeitet:
WQHD bei dem Budget wird echt schwierig. Wahrscheinlich passt Full HD schon. Er kann sich das ja mal ansehen.

@Iguana Gaming die sehen beide gut aus. Würde wegen der Lieferzeit eher zum LG tendieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters und Verak Drezzt
Zurück
Oben