neuer PC für ca. 800,- Euro

GizmoBoy schrieb:
ich sage nur www.alternate.de

wenn du vormittags bestellst hast alles am nächsten tag. einfach geil und ich würde mich für die 2. zusammenstellung von computerfee entscheiden aber niemal eine cpu boxed kaufen!!! wenn es geht immer einen artic colling freezer 7 pro.... einfach geil.....

die cpus von intel sind zur zeit um einiges besser als die amd... also finger wech von amd
@GizmoBoy: sach mal gehts noch!!
1. alternate ist zu teuer, entweder bei hardwareversand oder home of hardware (mehr auswahl)
2. boxed cpu wegen garantie (3 jahre), sonst nur ein jahr...
3. ein amd system ist für ihre bedürfnisse passend und viel günstiger und auf keinen fall schlechter!!!

wenn du nichts produktives beizutragen hast, halt dich gefälligst raus. deine polemik bringt sie nicht weiter und verwirrt sie noch mehr... :freak:

ComputerFee schrieb:
@nemos:
Danke, ich habe mal nach der Artikelbezeichnung gesucht und finde dort wirklich nichts, was auf die Serie T166 hinweist. Dann liegt/lag es jedenfalls nicht an meiner Haarfarbe. ;)

Ist das die Karte, die du gemeint hast? Käme mit ca. 128,72 € jedenfalls preislich hin.
ASUS EAX1950Pro T2, 256MB, ATI X1950Pro, PCIe

Ja. diese Karte ist sowohl recht leise als auch leistungsfähig :)
Berichten zufolge hat die den besten Preis/Leistungsverhältniss unter 160 euro.
Werde die auch in ein paar Tagen bestellen^^

Ja die X1950pro (zb. von Asus) würde zu deinen Anwendungszwecken am besten passen.
Ich hab die Asus X1950pro und bin extrem zufrieden mit ihr. Ich kann alle aktuellen Titel auf high zocken (1280x1024) und alles läuft flüßig!
Außerdem ist sie schön leise bis nicht zu hören. Der E6750 mit der X1950pro sind ein super Paar :D

es is einfach die P/L Karte schlecht hin.

Den rest einfach so nehmen wie Campino schon zusammengestellt hat, dann wirst du auch glücklich und bekommst genau das was man braucht für das entsprechende Geld!

Wünsche dir viel Spaß mitm neuen PC ;)

mfg SouL

Zurück
Oben