Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht jedenfalls danach aus.
Erstmal euch allen vielen Dank, ich will euch auch gar nicht weiter die Zeit rauben, im Anhang sind aber die Schrauben und der verwendete Aufsatz, vielleicht erkennt da irgendwer einen groben Fehler.
Wenn du den Kühler auf die CPU setzt, muss die schon aufsetzen und lässt auch nicht mehr so einfach abnehmen. Also scheinen die Schrauben auf der Boardseite wohl nicht zu passen.
Müssen die Plastikbrackets wirklich drauf sein? Bei den meisten CPU Kühlkörpen müssen die doch eigentlich weg. Das könnte den zu grossen Abstand erklären
Für mich sieht das aus, als ob der CPU-Kühlerteil auf der CPUhalterung sitzt und gar nicht die CPU berührt.. Ist ne glatte Fläche und bei AM5 müsste das Teil doch ein Rechteck haben was bissel drüber steht. Weil die CPU ja nen Millimeter tiefer als die CPU Halterung ist. Oder ? Das Teil scheint nicht für Sockel AM5 zu sein?
@Sechsundfunfzig was steht denn in der Anleitung bzgl. Sockel Tauglichkeit?
Auf der HP steht auch AM5
Aber möglich ist es dass es ein altes Kit ist und da etwas nachgeliefert werden musste. Kann ich leider so nicht erkennen. Also erst mal Anwenderfehler.
Das sind die verbauten Schrauben und der "Aufsatz" für die Pumpe.
Habe gerade beim Schrauben etwas gesehen, vielleicht bin ich absolut dumm gewesen.
Knechtet mich ruhig für die Frage, aber müssen die Schwarzen Leisten, auf denen jetzt die Schrauben sitzen, ab?
@doOkz Die Aussage mit dem Muster kam schon in #19. Das Bild in #21 und ja, das war zeitlich nahe an deinem Post. Trotzdem gab es in #19 schon den Hinweis.
Erstmal bedanke ich mich nochmal bei euch allen, dass ihr euch an Weihnachten Zeit für mich nehmt.
Später werde ich das Ganze nochmal mit den anderen Aufsätzen probieren, gehe jetzt aber erstmal schlafen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
So, ich melde mich mal wieder!
Pc ist nun richtig zusammengebaut und läuft soweit stabil, ohne abzustürzen.
War wohl tatsächlich die falsche Montierung der AIO.
Es besteht aber weiterhin das Problem mit dem Bios.
Kurz nach Zusammenbau des Pc's, bin ich sofort ins Bios reingekommen, automatisch, ohne was machen zu müssen.
Da ist der Pc dann halt abgeschmiert.
Jetzt läuft er zwar, aber ich komm nicht mehr ins Bios rein -.-
Für 1-2 Sekunden sieht man auf dem Bildschirm das Asrock Zeichen und dann bleibt der Bildschirm grau.
F1-F12 und Entf. drücken bringt auch nichts.
Hat vielleicht irgendwer nochmal eine Idee, wie ich die Kiste endlich richtig zum Leben erwecken kann?