Er hat doch geschrieben:
Von daher hat er ja ne Grafikkarte da
BraucheHilfe! schrieb:Ich habe auch eine andere Graka getestet.
Von daher hat er ja ne Grafikkarte da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BraucheHilfe! schrieb:Ich habe auch eine andere Graka getestet.

Auch da kann ein totes Mainboard geliefert werden oder erst ein BIOS-Update notwendig sein. Das macht in dieser Hinsicht keinen Unterschied.BraucheHilfe! schrieb:Intel-CPU und -MB
Zur Not kann man auch eine LED anschließen. Pwr-LED vom Gehäuse beispielsweise. Blinkt halt statt zu piepen, aber das reicht ja.prian schrieb:diese Beeper sind sehr rar geworden
Sorry, so ein Quatsch ist wirklich Unsinn.BraucheHilfe! schrieb:mich den Rest des Lebens von AMD fernhalten.
Wo hast Du das Monitorkabel (HDMI bzw. DP) am PC angeschlossen (Backpanel oder Grafikkarte)?BraucheHilfe! schrieb:Ich habe auch eine andere Graka getestet.
Jop später, wenn der PC startet und man auch ein Bild sieht.BmwM3Michi schrieb:muss er da noch etwas einstellen?
Der PC muss dennoch an gehen und ein Bild erscheinen, auch mit leerer BatterieBmwM3Michi schrieb:Evtl eine neue Knopfzelle testen, wenn das Board schon ein paar Jahre gelegen hat?
Dann poste doch mal paar Bilder von deinem Aufbau.BraucheHilfe! schrieb: