Neuer PC kein Signal

Also ich würde sagen Board und GPU zurück schicken falls die 14 Tage noch net vorbei sind und X470 Board + RX580 oder besser wenn’s Gaming sein soll.

Achso ist ne 580 xD dann gehts ja. Also entweder zum netten PC Laden um die Ecke und dort fragen wegen BIOS Update, oder CPU ausleihen (Ryzen 1xxx) oder halt Board zurück.

Zuletzt bearbeitet: (Überlesen)
nein, die 14 Tage sind noch nicht vorbei, zudem ist das paket erst 1 woche nach der bestellung gekommen, ich denke darüber nach mir eine x470 als Mainboard zu kaufen, eine RX580 habe ich ja bereits, wie vorhkn gesagt ich hatte mich bei der Zahl vertan.

Ja sorry hatte ich überlesen, gibt halt die 3 Möglichkeiten, was du nun machst oder was für dich einfacher ist, musst du entscheiden.

Vielleicht nächstes mal vor dem Kauf lieber einmal hier nach fragen, dann wäre das nicht so passiert.

ja ich hatte mehrere personen gefragt ob das so alles gut ist, scheinbar hat niemand über das Bios nachgedacht, zudem hab ich wie gesagt die Komponenten anhand eines Videos von Hardwarerat zusammengestellt, daher bin ich auch davon ausgegangen das alles miteinander kompatibel ist.

Zurück
Oben