Neuer PC> Komponente defekt- aber welche?

zu post 15: alle am3+ mobos von asrock müßten den 965er unterstützen ! meins ist ja noch älter (s.signatur) und von der kompatibilität gabs da kein problem.
 
muss erstmal nix mehr testen, das mindfactory technik team will sich das wohl mal selber angucken und mir bei defekt des mainboards was ich vermute, gegen ein neues austauschen ;) also geht morgen mainboard samt cpu zurück zu MF.

hoffentlich geht das noch gut aus!!^^
Ergänzung ()

@stonie62: ja du hast natürlich recht,ich vermute 2x nacheinander ein defektes MB von MF bekommen zu haben.... wie kann man nur soviel pech haben?!?
 
Hi zusammen,

konnte das Problem soeben lösen! Der neue PC läuft endlich.
Vom 970Pro3 habe ich Abstand genommen, nach dem 3. Mal habe ich es wieder zurückgeschickt und mein Geld zurückverlangt. (Vor 3 Tagen Mail bekommen, aber Zahlung noch nicht erhalten.)

Statt dessen habe ich das alte AM3 Board ASRock 880GMH/USB3 meines Kumpels bekommen der sowieso wegen SATA3 aufrüsten wollte und nun schnurrt der neue Rechner wie ein Kätzchen :))

Was mir jetzt noch Sorgen macht ist der Satz "unter Vorbehalt der Nachbelastung" der immer auf dem Reparaturschein stand. Ich bin mir zwar keiner Schuld bewusst, aber ein mulmiges Gefühl bekomm ich da schon wenn ich das lese. Meine Boards bestelle ich in Zukunft bei anderen Shops, weil ich immer noch nicht verstehe was hier eigentlich ablief!!!
 
Zurück
Oben