Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Case hat ein Akrylfenster. Akryl neigt dazu nach einer Zeit und bei Wärmeeinwirkung milchig zu werden. Wird bei einem 3200G wahrscheinlich nicht der Fall werden, aber du weißt Bescheid .
@Scholzboy:
für ne 770 würde ich eher ein 500W-NT nehmen.
unter nem B450M Pro-VDH Max oder B450M Pro4 würde ich persönlich nicht einsteigen. da hat man dann 4 RAM-slots und brauchbare VRMs mit passivkühler drauf. aber wie gesagt, für nen 3200G tut es das B450M-A Pro Max auch.
edit:
VRM -> Voltage Regulator Module -> spannungswandler. die teile die aus den 12V vom NT die 0,x-1,xV für die CPU machen.
@Scholzboy:
M.2 ist ein formfaktor und sagt nichts über die anbindung aus. es gibt SATA-M.2 und PCIe-M.2. eine z.b. MX500 500GB 2,5" ist technisch mit der MX500 500GB M.2 komplett identisch. ne PCIe-SSD bringt im normalen alltagsbetrieb kaum was.
eig gefallen sie mir. Die sind über Amazon aber leider nicht sofort lieferbar. Deshalb dachte ich an das ASUS.
Ist das nicht in etwa das selbe? ^^
Sorry
eig gefallen sie mir. Die sind über Amazon aber leider nicht sofort lieferbar. Deshalb dachte ich an das ASUS.
Ist das nicht in etwa das selbe? ^^
Sorry