Neuer Pc mit Wakü, noch unsicher ob die Teile so passen

Habe eben etwas Zeit gehabt und noch eine 2011-3 Konfiguration gebastelt, wäre die in Ordnung?
https://geizhals.at/eu/?cat=WL-608929

Wenn ichs mir leisten kann kommt nochmal ein 360mm radiator und eine weitere 980ti dazu, als auch ein creative soundblaster zfx oder so ähnlich.
Istdas ganze oc-fähig, falls nicht bitte korrigieren

Und was das köpfen angeht werde ichs wahrscheinlich machen, ist ja nicht schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Board hast du wohl kein teureres gefunden. :D

Nein im Ernst, für was so ein teures Board wenn du dann nichts davon nutzt da du ja vor hast eine dezidierte Sound und LAN Karte zu verwenden.
Da würde dann das A auch vollkommen reichen:
https://geizhals.de/asus-x99-a-usb-3-1-90mb0l90-m0eay0-a1238097.html

Den 5820K braucht man nicht zu köpfen, die 2011er CPUs sind verlötet.
 
Ich brauch ein Board nit WLan und 2×Lan, dafür die Karte. Und das Board bekomme ich für 300, fast unbenutzt liegt bei einem Freund der hatte das mal für ne Woche eingebaut und hat sich dann warum auch immer ein Deluxe Board gekauft, und ich will es haben :D
Ist übrigens mitsamt OVP und allen Teilen vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dafür willst du 200 € mehr fürs Board ausgeben?

Warum nicht WLan per Stick + 2. LAN Karte?
 
Mit WLan Sticks habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und ich möchte möglichst wenig zusatzkarten nutzen.
 
Zurück
Oben