Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CL14 oder CL16, da CL15 auch nur mit CL16 läuft (zumindest mein Corsair LPX 3000 CL15 mit R5 1600X).
Man kann zwar versuchen, dass händisch einzustellen, aber nicht jeder will sich die Zeit dafür nehmen.
Anschließen und dann aufn Desktop rechts klick Anzeigeeinstellungen und dort aussuchen, welche Monitor der Hauptmonitor sein soll und ob du anzeige vom Hauptmonitor auf den zweiten nur dupliziert wird oder er ne Erweiterung des Hauptmonitors sein soll
Hast du dein RAM im BIOS auch schon dementsprechend eingerichtet, dass er auf den 3000mhz läuft? Dazu musst du im Bios das A-XMP oder XMP (weiß nicht wie das in deinem Mainboard heißt, wahrscheinlich A-XMP, da dein Mainboard ziemlich ähnlich zu meinem ist) schauen und dort das Profil 2 laden
Also ich persönlich hab den Gameboost deaktiviert, ist ein Preset für Übertaktung. WEnn du OC willst, würde ich es selber machen, dazu gibts genug Guides die dich an die Hand nehmen. Und einfach den so zu aktivieren und als Standard zu lassen, da musst du auch schon sicher sein dass dein Stock Kühler damit klar kommt. Bei mir dreht er dann direkt auf wenn ich den aktiviere.
Also wenn OC dann lieber manuell dann weißt du auch was für Spannungen eingestellt werden etc.
Edit: Ach du hattest dir den 2600X also mit X Suffix bestellt. Na den brauchst du sowieso nicht übertakten, mach den Gameboost lieber aus.
Hattest doch den 2600x? oder hab ich das falsch in erinnerung oder doch der normale 2600?
Okay, dann würde ich vielleicht über nen besseren Kühler nachdenken. Denn bei denen ohne X-Suffix kannst du gerne auch selber übertakten. Kommst dann auf die selbe Leistung wie ein 2600X.
Bei den X-Suffix Modellen macht es keinen Sinn. Bei deinem schon, wenn du willst natürlich. Natürlich vorausgesetzt du bekommst ihn gekühlt, darum ein Kühler