Neuer PC MMO Games

hallo tolle antwort !

also die zeit ist schon sehr knapp was den pc angeht. das mit dem übertakten stört mich jetzt nicht so da ich mit der normalen leistung für meinen gebrauch sicher zufrieden sein werde.

den kühler werd ich mir erstmal anschaun wies mit den temperaturen aussieht. der wäre ja gleich getauscht.

ich zeige dir einmal was ich nun ausgesucht habe:

pc.PNG

Kann man aufjedenfall so machen, was ASRock angeht wäre interessant zu wissen wie bei denen die Qualität ist. Ansonsten bekommst für 20€ aufpreis die gleiche Graka von MSI, die meines wissens nach ne gute Qualität haben.

Gut die 20 euro wären nicht so schlimm wenn man dafür msi bekommt.

Betriebssystem würde ich win 7 64 bit ? nehmen. Mag das 10er einfach nicht 😅

Wie gesagt mit ASRock kenne ich mich nicht aus. Aber dir sollte klar sein dass dern Win 7 support Anfang 2020 endet.

Ja 2020 habe ich gehört. Ich werde es solang nutzen bis gewisse programme die ich brauche nicht mehr funktionieren.

Mein pc in der kfz werkstatt hatte bis heuer noch xp 😅 nun win 7 aufgrund von programmen

Also war auch skeptisch was 10 angeht lange gewartet, habe mich aber schnell dran gewöhnt

ist sicher nur gewohnheit.
ich überlege mir den service anzunehmen bei denen mindfacotry den pc gleich zusammenbaut und testet. sind halt 150 euro ... widerrufsrecht entfällt auch. bin skeptisch. hat wer erfahrungen

Also hab keine Erfahrung gemacht, aber finds rausgeworfenes Geld. Nen PC zusammen zu bauen schafft jeder, da gibt es genug Anleitungen und Tutorials für auf Youtube, solltest nur nicht das Tutorial von The Verge nehmen :D Da stecke ich dir 150 Euro lieber in zusätzliche Hardware

Ist zumindest meine persönliche Meinung, klar verstehe ich das wenn man das noch nie gemacht hat, und 700€ aufm Tisch liegen hat, hat man bisschen Muffe, aber habe es damals nicht bereut mir mein erstes System zusammen gebaut zu haben, selber. Hab jz erst am Wochenende selber wieder in ein anderes Gehäuse geschraubt. Und das ist fast so wie zusammen bauen, außer dass der Teil mit CPU einsetzen Kühler drauf und RAM einsetzten weg fällt. Meistens hält einen die vorsicht ein bisschen zurück, z.B z.B beim Ram reindrücken hatte ich etwas bammel damals :D weil man schon ein wenig drücken muss.
Ergänzung ()

schwierigste an dem Video ist es zu verstehen was er mit KARTHOON meint :D Tipp beim CPU einsetzen auf den Pfeil achten, wie in dem Video gezeigt und keine Kraft beim einsetzen anwenden bei AMD da die Pins am CPU sitzen einfach reinfallen lassen in den Sockel vorsichtig damit die Pins nicht verbiegen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon mal einen pc zusammengebaut dachte erst ees wäre praktisch da keine defekten komponenten kommen können. hab einb händler bei mir gefunden der mit den mindfactory preis macht. halt 30 euro drüber dafür kein versand etc

Naja ob Teile defekt sind sieht du ja wenn du es zusammen gebaut hast :D und hast ja Garantie drauf bzw 2 Wochen Rückgabe

Win7 und Ryzen würde ich jetzt nicht machen, dafür wäre mir meine kostbare Freizeit zu schade.

Ryzen Win7

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dawhite
Für Win10 in Win7 Optik einfach Classic Shell nutzen. Sonst kann man es auch nicht bedienen :lol:

Uhhh gut zu wissen danke. Ist ja richtig kacke das die nichtmehr win 7 kompatibel produzieren....

Zurück
Oben