Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich nochmal bei Google gesucht habe, ist die Möglichkeit des zu alten BIOS garnicht so unwahrscheinlich. Scheinen viele das Problem zu haben, dass es mit neuen CPUs nicht so richtig geht.
grafikkarte ? ö.Ö hääh ? junge wir reden hier über ein Biosupdate weil die CPU eventuell nicht erkannt wird ... das hat mal garnichts mit der Grafikkarte zu tun.
Schau nur dass du den Computer erstma zum händler deines vertrauens schaffst und dem halt genau beschreibst was du schon getan hast mit dem rechner welche annehmbaren fehler schon ausgeschlossen sind und in welche richtung wir tendieren "Das Mainboard hat nen Defekt oder braucht n neues Bios weil die CPU eventuell zu neu ist".
Nicht mehr nicht weniger
achso und wenn sich das Problem erledigt hat bitte im anschluss schreiben woran es lag, weil ich denk dass es noch mehr leute interessieren könnte die sich mit dem gleichen problem rumschlagen
Er muss das Board zum laufen bringen, dafür muss er austaschdinge wir CPU, Graka und RAM haben, da er ja nicht 100% weis, was läuft und was nicht, JUNGE.
"Er muss das Board zum laufen bringen, dafür muss er austaschdinge wir CPU, Graka und RAM haben, da er ja nicht 100% weis, was läuft und was nicht, JUNGE."
diese fehler haben wir leider schon ausgeschlossen also war das zu spät
also hab eben eine alte PCI graka im PC probiert, da ging der monitor auch nicht an.
Liegt scheinbar wirklich am CPU (bzw. am zu alten BIOS), weil er ja scheinbar garnichts macht
also bring ich den PC jetzt zu einer reperatur firma, da ich keinen kenne der mir einen alten 775 sockel cpu ausleihen kann.
hab vor kurzem ein neues system gekauft.. also alles selber zusammengestellt.
hab alles angeschlossen und angemacht. die kühler laufen sowie die festplatten doch der bildschirm geht nicht an.
kann mir jmd helfen?
mein system:
MSI P45 Neo F
2x 2GB RAM Speicher DDR2 Arbeitsspeicher PC800 PC6400
Intel Core 2 Quad Q8200
NVIDIA GEFORCE 9800 GTX +
HDD 160GB IDE und S-ATA 500GB
ATX Netzteil 460 W