Neuer Pc muss her

AW: Neuer Pc muss her, brauche dringend Hilfe!

passt alles und stimmt wie es gesagt wurde.

trotzdem kannst du auch ne festplatte mit 8mb cache nehmen und vielleicht 2,50 euro sparen ;) auf tomshardwareguide steht ein netter artikel darüber und die platten mit mehr cache sind genauso schnell/langsam...

zu den ebay angeboten würde ich auch keinem raten; allerdings gibt es auch gutes zu berichten: kumpel hat pc gekauft für 1200 euro, komplett und die teile waren alle angegeben (und auch mit 6700er geworben...), vom preis vergleichbar mit harwareversand preisen, eigentlich ok. wie er sagt hat ers wahrscheinlich selber verbockt und irgendwie ging was bei der installation nicht, aber der händler bot ihm an den kompletten pc zurückzuschicken und er installiert ihm windows samt treibern, und wenns net geht anderes system...

Hallo hab dir auch mal einen rechner zusammengestellt .Einzigstes Manko die bauen den bei Mix nicht zusammen.Der Rechner so wie er da ist ist nahezu lautlos.Auch unter last.Besserer Ram(extreme serie) besseres Board Sata brenner und ordentlich OC potential.Wenn du es nicht brauchst weißt du aber das du es hast.Kannst ja mal schauen.
Kennst du denn keinen der dir da helfen kann .Wo wohnst du denn ?.Wenn es nicht so weit weg ist komm ich mal rüber .;)
Und muß es denn die GTX sein ich hab ja die GTS und hab auch einen 22Zoll Monitor Stalker ,Fear,C&C3 alles auf 1680x1050 und max details alles wunderbar.:evillol:
Eh du willst den sicherlich Ende Mai holen oder und nicht Ende März.
Rechner

Zuletzt bearbeitet:

@osman1904: Netter Vorschlag, allerdings ist er einfach nicht so gut wie der von Lizzy 2000. Das Board glaub ich braucht er nicht. Die Ram bringen auch net mehr und das NT ist auch ein bissal schlechter (von der Marke her). Der größte Fehler ist allerdings der CPU Kühler find ich. Netter Versuch, aber es fehlt bei deinem Vorschlag einfach das letzte bisschen Pfeffer.

Hmm der CPU Kühler hat bis jetzt bei allen rechner die ich mit Conroe oder auch D-Prozessoren verbaut habe Kühl und leise seine dienste verrichtet.Ist der am einfachsten zu montierende 775 Kühler mit vernünftigen Wärmeleitpad und Er kühlt meinen gerade auf 29 im Idle.Das Board hat eine ausgesprochene gute Speicher Performance und ist hinter dem Asus Commando mit einer der Schnellsten 965er Board.Dann noch eins der 6400er bremmst die 8800GTX aus deswegen sollte er ein bischen OCén wenigstens so 3,0-3,2 GHz was mit den Komponenten garantiert ist . Das Netzteil bzw. die Marke sag mir einen Grund was daran schlecht ist mit einer der Besten Netzteil Hersteller und eines der netzteile die die gleichmäßigste Spannungs versorgung hat. Wenn du was schlecht redest dann bitte ordentliche gründe.
Nicht das ich mich angepi.... fühle nur baue ich sehr viele rechner zusammen unterschiedlicher benutzergruppen.Und ich meine Behaupten zu dürfen das ich von Hardware aller preis regionen schon rechner zusammen gebaut habe und aufgrund dieser Praxsis Erfahrung Hardware einschätzen kann ob Sie gut ist oder nicht.

Versteh mich nicht falsch. Der Rechner ist gut aber der andere Vorschlag ist sehr gut. Die paar% Punkte mehr Leistung vom Board sind echt zu vernachlässigen, wenn es den überhaupt schneller ist. Der Infinity ist einfach besser allerdings leider besch....... zu montieren da hast vollkommen recht. Der Recht kleine Aufpreis zum E6600 lohnt sich und den kann man dann auch jenseits der 3 GHz übertakten.

Tagan ist absolut nicht schlecht, wenn ich aber die Wahl habe nehme ich lieber Be Quiet, Seasonic, Enermax oder Corsair. Das System von Lizzy2000 ist einfach ausgewogener.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben